springende Nadel

D

Doc_Snyder

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Aug 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab ein kleines Problemchen:
Slebst bei weichen Sratchings springt bei mir die Nadel häufig aus der Rille. Woran liegt das? Nadel kaputt, Gewicht falsch eingestellt?
Ich benutze einen DJ 1600D Turntable und ein altes OM Pro S System.

Danke,
Doc Snyder
 
Wie sind deine Einstellungen? Tonarmhöhe? Gewicht? Antiskating?

MFG RED

P.S.: Es kann viele Ursachen haben ;)
 
Sorry, ich weiß nicht genau wie und wo ich diese Einstellungen ablesen kann... Antiskating ist klar, aber Gewicht und Tonarmhöhe?

Greetz,
Doc Snyder
 
An der Skala die am System ist kannst du das eingestellte Gewicht ablesen!!! Hast du überhaupt einen höhenverstellbaren Tonarm?

MFG RED
 
meißtens liegt es am gewicht oder an der nadel aber wenn es die nadel ist dann hört sich das schon grausam an
 

Neue Themen


Zurück
Oben