SSl und Mixvibes oder Tracktor Timecode Vinyl´s

2

2ill

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Hi

Ich hab da mal ne frage und zwar weiss jemand ob andere Timecode Vinyls auch auch SSL laufen???

Ich frage daher weil ich hatte Mixvibes DVS Pro und hab mir jetzt SSl bestellt und habe aber noch 10 Timecode Vinyl´s für Mixvibes!!

Und daher frage ich mich ob das evtl. funktioniert?? Weil dann brauche ich mir keine neuen Serato Timecode Vinyl´s bestellen!!

Mir hat nämlich jemand gesagt das es Funktioniert aber da ich das nicht glaube habe ich gedacht ich frag mal hier nach!!
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal frage ich mich, wie solche fragen entstehen können???

Wie wärs damit: Drauflegen und schauen obs funktioniert??????

normal müsste es,weil das glaube ich alles Mrs. Pinky TC ist! bis auf Traktor! Die haben nen anderen.

Grüße
 
Einfach mal drauflegen und ausprobieren.
Sollte es nicht klappen - neue Bestellen,
sollte es klappen - Freuen!

;)
 
AFAIK spielen serato und traktor NUR MIT IHREN EIGENEN VINYLS.

die billigeren systeme können auch die platten anderer systeme lesen. steht aber auch in den specs. google ist dein freund.
 
ich kann mir net vorstellen das es geht
die hersteller wollen ja auch ihre eigenen ersatzplatten verkaufen

normal müsste es,weil das glaube ich alles Mrs. Pinky TC ist!

das kann ich mir jetzt net vorstellen da bei deckadance Mrs. Pinky und serato oder mixvibes vinyls nicht die gleichen funktionen haben
 
Hersteller = wird vertrieben als

MSPinky = PCDJ, Torq, MSPinky
VDJ = VDJ / Numark Virtual Vinyl
Mixvibes = Mixvibes
SSL = SSL
Traktor = Traktor

SSL läuft nur mit SSL Platten, Traktor nur mit Traktor Vinyl, Mixvibes nur mit Mixvibes.
Programme welche mehrere TCVs unterstützen: VDJ / DJDecks / Deckadance
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich daran erinnern, dass mixvibes eine frequenz von 1.2 khz hat.
das heißt sie funktionieren wenn du im relativ mode mit einem von pitch -2 oder weniger fährst. ;) wenn du möchstest kannst du auch die von traktor nehmen (2khz), dann musst du nur auf -50 pitchen (vestax) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben