Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike-o schrieb:hey leute
war auf ner party und hab dort aufgelegt doch als ich gestern wieder mein set angeschlossen hab rauscht auf einmal mein linker turntable an was kann das liegen???
thx für die antworten
Ich halte dagegen und tippe auf Troll....klaustopher schrieb:Ich setze 5€ auf nicht angeschlossenes oder defektes Masse-Kabel![]()
FDW schrieb:Hier wurden doch (wie eh und jeh) EINIGE Posts gelöscht!Ich bedanke mich! Der letzte Dreck ist das...
LorenzoDiNapoli schrieb:Nur bedigt: man braucht niemanden beleidigen, wie z.B. das mit an der See und Fensterrauschen, usw ...
Ab und zu Ironie bzw. lustig sein ist ok, aber Mike-o hat gefragt und dann kann man auch ersthaft helfen und nicht nur sein Postingzähler mit unsinnigen Antworten hochschrauben!
Punkt.
Würde gern in einer Band spielen wie zB der DJ von Linkin Park Joe
was brauch ich alles dafür ??? Turntables und Mixer ist ja klar und ein Midi blos ein problem hab ich bei dem Midi ich find welche aber ich weis blos nicht was gut ist.und ich weis Leider nicht welche Platten für eine Band gut wären ! Wär nett wen ihr hier antwortet und mir vielleicht ein paar Tips für ein Midi geben würdet!
es geht doch viel schneller ein thread zu machen !!! und es geht schneller ! kann leider net so lang ins net!!!
LorenzoDiNapoli schrieb:nur sein Postingzähler mit unsinnigen Antworten hochschrauben!
Punkt.