ständiges rauschen vom linken turntable?

• Ersteller Ersteller Mike-o
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mike-o

Banned
hey leute
war auf ner party und hab dort aufgelegt doch als ich gestern wieder mein set angeschlossen hab rauscht auf einmal mein linker turntable an was kann das liegen???
thx für die antworten

Anschluesse gecheckt? Sicher dass nicht die Boxen rauschen?

btw.. geiles renomee

Mike-o schrieb:
hey leute
war auf ner party und hab dort aufgelegt doch als ich gestern wieder mein set angeschlossen hab rauscht auf einmal mein linker turntable an was kann das liegen???
thx für die antworten

Mit dieser Beschreibung kann niemand etwas anfangen, wie schon gesagt check mal die Anschlüsse, Boxen, Kabel etc.
Die Fehlerwuellen eben ausschließen!

beantworte bitte folgende Fragen:
Welcher TT?
Welcher Mixer?
Rauschts im Kopfhörer, im Monitor oder an der Anlage? Oder in allem?
Was passiert, wenn du den linken TT an den rechten Einganz vom Mixer umsteckst und umgekehrt?
Hast du die Masseleitung richtig angeschlossen?

Ich setze 5€ auf nicht angeschlossenes oder defektes Masse-Kabel ;)

klaustopher schrieb:
Ich setze 5€ auf nicht angeschlossenes oder defektes Masse-Kabel ;)
Ich halte dagegen und tippe auf Troll....:D:D:D

Hier wurden doch (wie eh und jeh) EINIGE Posts gelöscht! :mad: Ich bedanke mich! Der letzte Dreck ist das...

FDW schrieb:
Hier wurden doch (wie eh und jeh) EINIGE Posts gelöscht! :mad: Ich bedanke mich! Der letzte Dreck ist das...

Nur bedigt: man braucht niemanden beleidigen, wie z.B. das mit an der See und Fensterrauschen, usw ...
Ab und zu Ironie bzw. lustig sein ist ok, aber Mike-o hat gefragt und dann kann man auch ersthaft helfen und nicht nur sein Postingzähler mit unsinnigen Antworten hochschrauben!
Punkt.

LorenzoDiNapoli schrieb:
Nur bedigt: man braucht niemanden beleidigen, wie z.B. das mit an der See und Fensterrauschen, usw ...
Ab und zu Ironie bzw. lustig sein ist ok, aber Mike-o hat gefragt und dann kann man auch ersthaft helfen und nicht nur sein Postingzähler mit unsinnigen Antworten hochschrauben!
Punkt.

mike-o fragt auch gern mal solche sachen:

Würde gern in einer Band spielen wie zB der DJ von Linkin Park Joe
was brauch ich alles dafür ??? Turntables und Mixer ist ja klar und ein Midi blos ein problem hab ich bei dem Midi ich find welche aber ich weis blos nicht was gut ist.und ich weis Leider nicht welche Platten für eine Band gut wären ! Wär nett wen ihr hier antwortet und mir vielleicht ein paar Tips für ein Midi geben würdet!

und gibt zuweil dann noch sowas von sich:
es geht doch viel schneller ein thread zu machen !!! und es geht schneller ! kann leider net so lang ins net!!!

sorry, aber da muss sich dann keiner drüber wundern, wenn solche antworten kommen.

b.t.w... die see rauscht. nicht das fenster.
und nein: ich bin nicht aufs vervielfachen meiner postings aus. da gäbe es einfachere und effektivere methoden.

Also irgendwie sträube ich mich dagegen, das Geräusch eines fehlenden Massekabels als "Rauschen" zu bezeichnen. Das ist doch eher ein "Surren".

Nichts für ungut,
Das soll jetzt auch keine Grundsatzdiskussion werden, ich weiß auch dass Mike-o ein Midi ( :confused: ) braucht usw. Doch war das meiner Meinung nach halt ziemlich unnötig.
Aber ich verstehe euch/uns schon, mir geht es auch auf den Sack, dass mittlerweile auf der Noob-Startseite 10 (!!!) Threads geschlossen sind, weil die Ersteller meist zu dumm/faul waren die Suchfkt zu nutzen.
Und das ist auch traurig!

Gut erkannt! Wo ist da der Forumsinn wenn es nur geschlossene Threads gibt und alle offenen gesäubert werden!!!!

LorenzoDiNapoli schrieb:
nur sein Postingzähler mit unsinnigen Antworten hochschrauben!
Punkt.

Oh JAAAAA JJAAAA... Genau das war mein Ziel. Man hast du Probleme. Sind die Postigzahlen so wichtig? Punkt. Auch ne sry: Fragezeichen :D

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben