Stanton SMX-401 gegen Vestax PCV 275?

stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Der Mac hat keine Effektschleife!
 
C

Carsten

Active member
Mitglied seit
14 Okt 2003
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Wollte nur noch sagen, dass es tatsächlich der Stanton SMX-401 geworden ist und ich voll begeistert bin. Außerdem ist er vom Preis- Leistungsverhältnis her auch top!

Vielen Dank nochmals an alle, die mich so gut beraten haben!

Gruß,

Carsten
 
D

DJGrandpa

Member
Mitglied seit
13 Dez 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Hangover
Hallo,
ich bin auch gerade dabei mir n Mixer zuzulegen. Eine Frage zum Stanton habe ich noch. Hat der nun AC in wie in den Bildern zu sehen, oder hat der 230V input für den eruopäischen Markt????
Wie zufrieden bist DU bisher???
Danke Gruß
DJG
 
F

flashmasterstar

Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
der vestax hätte/würde am längsten leben. Die Stanton Fader kannste in einem Jahr mind. auswechseln.
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=flashmasterstar link=board=13;threadid=8828;start=0#96562 date=1072099547]
der vestax hätte/würde am längsten leben. Die Stanton Fader kannste in einem Jahr mind. auswechseln.
[/quote]

Kann man so nicht sagen... es gibt Leutz die müssen Ihre DJM Fader auch jedes Jahr wechseln, andere haben seit Zwei Jahren noch die ersten Fader drinnen...

Man muss nur richtig damit umgehen, dann halten die auch ewig...

Greetz
Slex
 

Ähnliche Themen

Serkan
Antworten
4
Aufrufe
1K
Junior
J
coolshot
Antworten
5
Aufrufe
923
dejaVu
dejaVu
 

Neue Themen


Oben