Stanton ST.150 vs Technics 1210

hat eigentlich schon jemand bei einem ST150 den pitchfader bearbeitet?
Ist es möglich den Widerstand einzustellen?
Gibts passende Pitchfader, welche weniger Spiel haben?
 
Was ist an den 300€ für nen gebrauchten Technics nicht gerechtfertigt?

Neue gibt's eh nicht mehr.

das ist so nicht ganz richtig, man bekommt schon noch neue...

kosten so 1500 EUR das Stück (Technics SL-1210 M 5 G)... guck mal bei Amazon zB

wenn ich mal im Lotte gewinne kauf ich 2 :D
 
Danke für die Antworten.
Was ich an unterschieden mittlerweile rausfinden konnte:
Die farbe ist unterschiedlich...
Und die Beschriftung vom Knopf über dem Pitch fader ist anders.

Hatte auch schon 2 bei Amazon im Marketplace bestellt...
Leider liefert der Versender aber nicht und meldet sich weder bei mir - noch bei Amazon...
Sehr ärgerlich.

Gruß
Olli
 
Moin, ich hab mittlerweile sowohl mit nem 1210 MK2 als auch mit nem ST 150 von Stanton gespielt. Die Anlaufstärke des 150ers ist echt krass. Du machst ihn an und er ist das, du machst ihn aus und er steht. Ist schon echt krass. Der Pitch ist ziemlich genau, rastet bei 0 nicht ein.
Trotzdem find ich nen 1210er vom Handling noch minimal besser. Größtes Manko am ST 150. Er hat nicht diese Aussparungen in der einen Ecke wo man die Novation Dicer bei 1210er auflegt. Dafür ist beim 150er dort ein zweiter Start Stop Button verbaut. Das ist der einzige Grund warum für mich nur ein 1210er in Frage kommt...
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben