Stanton ST-90

M
Morph
New member
Mitglied seit
2 Nov 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich möchte auch in nächster Zeit mit dem DJing anfangen. Hab mir schon vieles angeguckt und überlege jetzt welches Equipment ich kaufen soll. Beim djservice hab ich jetzt den Stanton ST-90 gesehen (299€ ohne System). Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber zu dem Table findet man nix. Was haltet ihr vom St-90 und was haltet ihr generell von Stanton TTs (Verarbeitung, Funktion usw.)???

Morph
 
M
Morph
New member
Mitglied seit
2 Nov 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ach Leutz einer von euch muß doch Erfahrungen mit Stanton Turnis haben :'(
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Wenn die genauso gut sind wie die restlichen Sachen von Stanton, dann müßten se ja ganz ok sein.

Sind aber anscheinend überhaupt nich im Gespräch hier, weil se noch relativ neu aufem Markt sind *glaub ich doch jedenfalls...oder gibts schon länger Turnis von Stanton...?*

Wenn möglich, einfach mal in nen DJ shop fahren und n bissl testen & vergleichen ;)

mfg
 
G
Gast30
Guest
schließe mich dem morph an...würd auch gern ma a bissl über stanton player wissen...wollt mir nämlich zwei str8-80 holen...

also wenn jemand erfahrungen hat,dann postet ma :)

grüße
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Kenne den Stanton leider nicht, aber wenn ich damals 300 Euro pro Table gehabt hätte, dann hätte ich mir gebrauchte Technics geholt.

Die gehen dann ca. für das Geld weg. System ist manchmal auch dabei.

Aber das System sollte nicht das Problem sein, ein Ortofon Concorde Pro gibt es für 38 Euro - www.dieboxhifi.de

Ich werde mal bei Ebay ein paar Links raussuchen, also bzgl. gebrauchte Technics.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
401
Shaine
S
D
Antworten
0
Aufrufe
11K
Dave Kandis
D
S
Antworten
0
Aufrufe
5K
Shaine
S
 

Neue Themen


Oben