Stantons neuester Clou!

DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Deejayladen.de war wieder mal schneller als alle anderen und hat den neuen(?!?) Stanton SA 8 den wahrscheinlich kleineren Bruder des SA 12 im angebot:

Der Preis für das was er zu haben scheint ist auch nicht wirklich hoch kostet er "nur" knappe 600 Euro und sieht vielversprechend aus!
DaZe
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Und was genau hat er so ? Auf den ersten Blick kann ich keine wesentlichen Unterschiede zu anderen Battlemixern erkennen. Die müssten aber schon herausragend sein um den Preis zu rechtfertigen, denn 600 € für einen Stanton - Zweikanaler halte ich für alles andere als billig.
 
G

Gast30

Guest
Weis jemand schon was über die neue STANTON SMX-Serie ???

MFG RED
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
auf der Stanton HP steht einiger darüber nur mein Englisch ist wie ihr wisst nicht so weitreichend also verstehe ich nur banhnhof!;)
DaZe
 
 
Oben