Stantons neuester Clou!

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Deejayladen.de war wieder mal schneller als alle anderen und hat den neuen(?!?) Stanton SA 8 den wahrscheinlich kleineren Bruder des SA 12 im angebot:

Der Preis für das was er zu haben scheint ist auch nicht wirklich hoch kostet er "nur" knappe 600 Euro und sieht vielversprechend aus!
DaZe
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Und was genau hat er so ? Auf den ersten Blick kann ich keine wesentlichen Unterschiede zu anderen Battlemixern erkennen. Die müssten aber schon herausragend sein um den Preis zu rechtfertigen, denn 600 € für einen Stanton - Zweikanaler halte ich für alles andere als billig.
 
G

Gast30

Guest
Weis jemand schon was über die neue STANTON SMX-Serie ???

MFG RED
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
auf der Stanton HP steht einiger darüber nur mein Englisch ist wie ihr wisst nicht so weitreichend also verstehe ich nur banhnhof!;)
DaZe
 
 
Oben