Stimmen veränderungs software rofl

Offtopic *AN*

Genau streitet hier mal um die Wette. Ist doch peinlich!
Wie im Kindergarten...


Offtopic *AUS*
 
Bist du'n für'n Affe?
Wir diskutieren und schenibar gibt's ja auch'ne Lösung.
Lesen->Denken->Posten ;)




An Mod:
Meinen und seinen Post bitte gleich löschen!
 
Ok Pete hat das eigentliche Thema nicht aus dem Auge verloren. Ich will kein bißchen Musik machen, ich hab nur synchron Stimmen die ich heller machen wollte ohne sie schneller zu machen. Aber ich habe sie im nachhinein doch gepitcht weil ein paar % noch akzeptabel waren. Und ich wollte mit dem Thema niemals so eine Diskussion anfangen. Ich habe gegoogelt aber ohne den richtigen Suchbegriff wurde nix draus. Weiß bis heute nicht wie das heißt. Egal, danke leute
 
habt ihr denn angst dass euch leute mal einen job wegnehmen weil ihr ihnen erklärt habt wie etwas funktioniert?
wenn jemand nicht Antworten will dann lässt er es sein (ich machs ja auch nicht anders und DENKE mir meinen Teil, aber was bringen Antworten in denen man sagt dass man eigentlich sein wissen für sich behalten möchte???
 
Da fällt mir grade ein: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. . .
 

Neue Themen


Zurück
Oben