PA & Live Sub der Maui 28 klingt komisch

M

Marow71

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2017
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo Freunde , ich bin schon wieder .
Heute war ich unterwegs um eine gebrauchte Maui 28 G2 zu hören.
Bei den Subs hatte ich das Gefühl als würde er kratzen als Käme es von der Membrane .. ich hörte es wenn ich auf ohrenhöhe zum Bass war.
Ist das normal oder wurde hier etwas beschädigt?
 
Theoretisch ja, wenn alle anderen Gründe ausgeschlossen wären.
Da wir den Sound aber nicht gehört haben könnte es auch das Testsignal sein welches dieses vermeintliche Störgeräusch beinhaltet oder der Aufbau an sich oder die Einstellungen am Gerät selbst.
Das Signal könnte durch Fehlbedienung verzerrt sein weil die Analge überlastet wird oder einfach aus Unvermögen des Bedieners.
Generell sollte das aber nicht normal sein.
 
Theoretisch ja, wenn alle anderen Gründe ausgeschlossen wären.
Da wir den Sound aber nicht gehört haben könnte es auch das Testsignal sein welches dieses vermeintliche Störgeräusch beinhaltet oder der Aufbau an sich oder die Einstellungen am Gerät selbst.
Das Signal könnte durch Fehlbedienung verzerrt sein weil die Analge überlastet wird oder einfach aus Unvermögen des Bedieners.
Generell sollte das aber nicht normal sein.
Naja, ich hatte nur mein Handy einmal per Bluetooth und einmal per Kabel angeschlossen direkt an dem hinteren Eingang… Da kann man nicht allzu viel einstellen, bin aber der Meinung, dass es bei meiner G1 nicht so war
 

Neue Themen


Zurück
Oben