Subwoofer für mein Zimmer

Das Teufel bei jedem Newbie heutzutage bekannt ist, liegt unter anderem daran, dass sie die Concept-Reihe (Concept E, Concept E Magnum, Concept G etc.) so drastisch reduziert haben, worunter die Qualität aber keinesfalls gelitten hat, nur bekommt man eben schon für 159 EUR das kleine Concept E und für 199 EUR eben das Concept E Magnum. Die grösseren Anlagen bzw. Subs sind nicht gleich so erschwinglich, dafür braucht man die aber auch sehr selten für eine normale Wohnung, es seidenn man ist Abrissunternehmer *g*
 
Hi!

Habe ich ja oben schon erwähnt, dass Teufel die Preise gesenkt hat. Dies gilt aber nicht nur für das Concept-System. Meine Lautsprecher haben vor 3,5 Jahren auch noch mehr gekostet. Zwar nicht viel, aber man ist vom Euro ja gewohnt, dass alles teurer ist.
Finde die normalen Lautsprecher (Theater 2 ist ja nicht so ein Mördersystem) schon recht erschwinglich für die gebotene Qualität. Zu DM-Zeiten sah das noch ein wenig anders aus.
Kann aber über die heutige Qualität nicht urteilen.
Naja, ich übertreibe auch ein wenig :)
So günstig ist es ja trotzdem nicht.

Unterm Strich kann man einfach nur sagen, dass es sich lohnt, Teufel-Lautsprecher zu kaufen. Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut und kann nur jedem diese Firma ans Herz legen (von den Produkten her, Service mußte ich zum Glück noch nie in Anspruch nehmen).
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben