[Suche] 4 Housetracks mit Samples

• Ersteller Ersteller DJ MaTri-X
  • Erstellt am Erstellt am
DJ MaTri-X

DJ MaTri-X

Quer-Flöte :-)
Hi

hab jetzt mal über längere zeit im inet radio die sachen mitgeschnitten die sich für mich gut anhörten von denen ich aber leider bis jetzt nichts gehört habe, bzw die ich nicht gefunden habe, ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt, wäre echt net.

1. bestimmte houseversion von timbalands give it to me, allerdings hab ich schon bei webrecords geguckt unter give it to me aber leider nicht diese version gefunden, kenn die zufällig jemand?

2. das alte prince lied so wie es sich für mich anhört allerdings wohl in einer neueren version bzw irgendwie aktualiesiert oder ist es das original? kann da jemand weiterhelfen? kennt jemand den titel zufällig? :rolleyes:

3. kenn ich überhaupt nicht und kann ich nix zu sagen, kennt ihr es?

4. kann ich genauso wenig zu sagen wie zu 3.

wär echt super wenn ihr mit weiter helfen könnte, schonmal besten dank im vorraus!
gruß
Flo

2
Müsste der Remix von Gloster sein.

4 ist sehr bekannt:
http://www.juno.co.uk/products/175787-01.htm

P.S.:
Nimm nächstes mal einen anderen Filehoster. (ist sehr lahm)

P.S.:
Aus welchem Track stammt dein Satz in der Sig?
"Nobody likes the records that I play!"?

zu 1:
Hitmixers Vs Furtado - Give It To Me
runtergepitcht.

Zu dem Spruch:

Kommt aus Tocadisco-Nobody Likes The Record

MfG,

Tobi

hey danke schonmal jungs, da habt irh mir schonmal geholfen, obwohl bei den hitmixers ich dachte das es nicht diese version sei, da ich bei webrecords da schonmal reingehört hatte, aber ok wenn du das sagst ;)

das zitat in meiner signatur, da muss ich leider dem dj-tob widersprechen, denn ich hab dem spruch aus einem hardstyle lied :D undzwar aus Nobody likes the records that you play von DJ Isaac ;) leider hatte aber tocadisco das später dann auch weiterverwurstet :rolleyes:

jetzt fehlt nurnoch track 3, kann da vlt nochmal jemand helfen bitte?

gruß
Flo

ps: @dj-tob: seh gerade du kommst auch aus moers? wie lustig, ich ja auch :D von wo kommste genau? bzw können wir ja auch per pn klären, also einfach anschreiben wenn interesse besteht ;)

edit: bin irgendwie immernoch der meinung das die give it to me version nich die von hitmixers is die klingt irgendwie anders find ich

Zuletzt bearbeitet:
das zitat in meiner signatur, da muss ich leider dem dj-tob widersprechen, denn ich hab dem spruch aus einem hardstyle lied :D undzwar aus Nobody likes the records that you play von DJ Isaac ;) leider hatte aber tocadisco das später dann auch weiterverwurstet :rolleyes:

Die Version von Dj Isaac ist von 2005 und die von Tocadisco wurde Ende 2003 releast. Nur so zur Info

soo hab mich nochmal schlau gemacht und überall rumgestöbert und letztlich was gefunden
das ganze ist wohl ne promo von Roberto Bedross unter dem namen give it to me.
falls ihr den track mal hören wollt hier nen link ->
link zum reinhören

gruß
Flo
ps: hat keiner ne ahnung wie track 3 heißt?

Zurück
Oben