Suche Bezugsquelle fuer Ersatzteil Technics M5G - Scharnierhalterung!

C

COIN|Dragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Jul 2004
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mir jetzt 2 Scharniere bei Recordcase bestellt und diese passen auch gut auf meine M5G-Abdeckhaube. Jetzt brauche ich noch 2 Scharnierhalterungen die ich hinten an den M5G schrauben kann. 2 Loecher sind ja dafuer jeweils vorhanden. Am besten waere es wenn einer von Euch eine Bezugsquelle fuer diese Teile oder die genaue Artikel/Ersatzteilnummer kennt. Waere auch gut zu wissen ob es nicht die gleichen Halterungen sind wie sie am MK2 eingesetzt werden. Die Scharniere jedenfalls sind universal fuer alle Modelle einsetzbar.

Als ich vor einiger Zeit mal Technics/Panasonic direkt angeschrieben habe sagten die mir das es garnicht moeglich ist eine Haube mit Scharnieren am M5G zu befestigen. Also meiner Meinung nach ist diese Aussage falsch da die Scharniere an die Haube passen und hinten am Plattenspieler sogar Loecher fuer Halterungen sind - ausserdem hab ich in 2 Foren schon frueher gelesen gehabt das es geht.

Vielleicht hat auch einer ne Telefonnummer bzw. ne Email von jemanden bei Panasonic/Technics der sich auch wirklich mit sowas auskennt :)
 
check mal ersatzteile-onlineshop.de oder djservice.com, vielleicht kann dir da jemand helfen...
 
kontaktier mal einen von denen

http://www.panasonic.de/services/(vbhrdyqgzaa0sqerezcvy43r)/garantie/ct_service_center.aspx

in der regel haben die servicestätten auch fast alle ersatzteile!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben