Suche Case für 19" Mixer + CD Player

M

Morphus

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Mai 2005
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich suche ein Case indem ich meinen Doppel CD Player mit Kontroleinheit (Pioneer CMX 3000)
und meinen Mixer (Tascam X-17) unterbringen kann. Beide sind im 19" Format.


Ich hab schon die Suchfunktion benutzt um was zu finden, leider war nichts brauchbares dabei.

Hier noch die Bilder der beiden Geräte:
pioneer_cmx3000.jpg



b3748e7e2d8a010375aa2076e18065c2.jpg



Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte was für Cases geeignet sind. Sie sollten natürlich robust sein. Und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzen..

Danke schon mal für eure Hilfe

greetz
 
Hä?? gebraucht oder neu??
Neu gibt es die Cases bei fast allen Internetanbietern die auch sonst Equipment anbieten.
Ich hab mein Roadcase z.Bsp. bei Musik-Schmidt für 150 Tacken gekauft.
Einfach mal die Internet-Schops absuchen nach dem passendem für dich...
Für die Schops gibt es sogar hier nen eigens dafür eröffneten Thread mit den Links..
Greetz...
 
Alsp prinzipiell hast du 2 Möglichkeiten der Unterbringung deiner Geräte. Einmal ein Live Rack, bei dem Du Deine CD Player Steuerung beinahe senkrecht über den Mixer schraubst:

172842.jpg


oder aber Du nutzt ein normales Mixercase mit extra Einschub für 19" Geräte.
Das würde gehen, da Dein Mixer und Deine CD Player Steuerung so groß sind wie ein 19" Club/Road Mixer. Das sieht denn in etwa so aus:

thon_l-rack_6he_pimx_103473.jpg


Gibt beide u.a. bei Thomann oder in günstig bei Ebay. Allerdings führen die meisten Dj Equipment Shops auch Cases, einfach mal selber suchen, welches Dir am Besten gefällt.
 
ich bin für selber bauen. ich habe mir für meinen doppel cd player und mein mischpult für ca 60 euro ein case gebaut. nach meinen wünschen und so ....
würde ich dir auch empfehlen. ;)
 
danke erst mal für eure Hilfen. Werd gleich mal ein bissel guckn wo was gescheites gibt...

Hätte an sonem Live Rack gedacht, kann man ja wunderbar verwenden um seine Sachen unterzurbringen und man muss nicht jedes mal den CD Player und Mixer rausbauen...


greetz
 
soo.. hab ein bissel rumgegoogelt und hab da so ein rack gefunden:

SKB%20DJ82.jpg


sowas wäre genau das, was ich benötigen würde...

es sieht zwar robust aus, aber irgendwie hab ich gelesen, das es nur eine Abdeckhaube gibt, die mit Druckknöpfen befestigt wird.

Meine Frage an euch:

Hat jemand von euch so ein SKB Case? Wenn ja, seit ihr zufrieden damit? Könnt ihr mir sagen ob das Teil was taugt?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

greetz
 
Moin auch,

Also ich kann dir nur mal empfehlen bei ebay zu schauen da findest du Cases in allen Größen, Farben und Formen. Ich glaub auch du findest das was für dich, wenn nicht würde es mich wundern!!! Also dann Weidmanns heil!!! ;)

Mfg DjB :cool:
 
man sieht schon auf dem pic das es mit druckknöpfen geschlossen wird ;-)
würde aber zu holz tendieren, und vernünftigen butterflyes.
und cool ist immer wenn mans ankippen kann für den betrieb...
 

Neue Themen


Zurück
Oben