suche DJ/Studio Monitore

Paarpreis 119 Euro, da kann ich dir schonmal sagen das du nicht soviel zu erwarten brauchst.
 
Das ich damit keinen Vergleich zu Fostex und Co. anstellen darf ist mir bewusst. You get what you pay for. Suche im Moment einfach eine kompakte und preisgünstige Lösung für mein DJ Pult zu Hause. Erste Idee waren ein Paar Control One an einem Denon PMA-480R (Hab ich sowieso noch stehen). Bin dann aber auf die Elevate 5 gestoßen. Dann bräuchte ich nicht noch extra den externen Verstärker.
 
Is ja nun der Doppelte Preis der Boxen die er angegeben hat, allerdings kann der Suchende ja mal bei Ebay reinschauen, ESI Near gehen bei Ebay fast täglich weg. 05"er für 100 und die 08"er fuer 160~
 
Danke für den Tipp. Werde mal gucken, ob ich bei eBay günstig welche bekommen kann. So zeitkritisch ist es bei mir im Moment noch nicht mit den Lautsprechern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben