suche djs die bock aufs kratzen haben(ruhrgebiet)

G

Gast374

Guest
suche djs die bock auf aufleg-sessions haben. bin jetzt neu hier in dem forum und weiß noch nicht so ganz wie das hier läuft. wenn ihr aber bock habt meldet euch einfach. ich werde auf jede mail antworten.
 
wieso drängt sich mir dieses bild auf?
lausende_affen_mauritius_g.jpg


viel erfolg bei eurer session ;)
 
he he!
wieso drängt sich bei mir dieses bild auf;)

nerd-46422.jpg
 

Anhänge

  • nerd-46422.jpg
    nerd-46422.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 267
wohl eher so
attachment.php
 

Anhänge

  • djf.png
    djf.png
    298,8 KB · Aufrufe: 372
mein post ist übrigens in keinster weise beleidgend gemeint. mir ist gerade aufgefallen, dass der eindruck entstehen könnte
 
also was die infos angeht. ich selbst lege hauptsächlich rap und funk auf. komme aus dortmund und suche leute die bock auf ne session haben. darunter versteh ich, das auflegen mit drei plattenspielern(der dritte müsste dann mitgebracht werden). ich find das ist auch ne gute sache um sich über scratch techniken auszutauschen.

also wer bock hat einfach melden
 
Ich komme gebürtlich aus Dortmund und bin dort auch noch recht regelmäßig, lege hauptsächlich Electro - Tech-House auf und hätte schon bock :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ-SAARNI
D
B
Antworten
10
Aufrufe
3K
BrainConstipation
B

Neue Themen


Zurück
Oben