Suche Doppel Cd ( 500 bis 700€)

D

DJSword

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2004
Beiträge
161
Reaktionen
2
Ort
Bad Münder
Hallo

benötige einen Doppel Cd Player da mein Billig Ding
den Geist aufgegeben hatte will jetzt was gescheites !!!

Dachte da an Denon , Pioneer oder was ich mir auch überlegt habe den Reloop RCD 3000, oder den Numark CDN 90 oder so

Hätte dafür so ca. 500 bis 700 € wenns geht auch günstiger ( Ebay?) was könnt mir empfehlen sollte schon ne ordentliche Portion an guten Funktionen haben ...

Beim Denon gefällt mir besonders das es auch MP3 schon möglich ist!!!

Danke
 
Denon DN 4000 ist okay, habe den schon paar mal benutzt, hat als Manko leider kein MasterTempo/Key Control - musst wissen, ob Du es brauchst

Numark CDN-88 gibt´s günstig auf ebay als Neuware, gleiches gilt für diesen 2000er Gemini (ob letzterer sein Geld wert ist, kann ich dir nicht sagen - sollte aber als großer Einstieg von Gemini gelten und gleicht den Numark Modellen sehr; schaut okay aus)

es gibt recht preisgünstige neue Geräte von Tascam mit son Digiscratch-Modul (kann man zum Scratchen an TT anschließen)

ob du etwas mehr für nen Pioneer CMX 3000 ausgeben möchtest, musst du selbst entscheiden
 
denon und pioneer sind halt im dj bereich sehr bekannt und sprechen für gute qualität...numark im mittelbereich und reelop kommts auf den player an...jedocch würde ich dir denon raten!
 
Schwanke im Moment überwiegent zwischen dem Denon 4000
und dem Reloop allerdings sieht der numark auch nicht schlecht das was ich in dem video bei numark auf der page sehe scheint uch net so schlecht zu sein und da ich ihn mehr für private bis größere partys so bis 100 personen brauche könnte der numrk vielleicht schon reichen aber naja bin noch am überlegen..............
 
Original geschrieben von DJSword
...und da ich ihn mehr für private bis größere partys so bis 100 personen brauche könnte der numrk vielleicht schon reichen aber naja bin noch am überlegen..............

Was macht das denn für einen Unterschied, ob da 100 oder 5000 Leute sind :confused:
 
Wenn ich mit Freunden nur so ein wenig feiere brauche ich doch bestimmt nicht so viele Funktion da wird ein wenig musik gespielt und peng da legt dann keiner so viel wert drauf aber wenn ich vor großem publikum auflege dann benutze ich schon mehr Funktionen und so weiter............
 
ja da hast du recht Sword...also ich würde mir auch den numark holen...da kannst du nichts falsch machen und falls du immernoch etwas "besseres" willst kannst du ihn immernoch verkaufen...was uafjedenfall klar ist, numark verkauft sich genausogut be ebay wie die andren...außerdem ich hatte auch mal nen numark doppel cd player...die qualität und das handling sind äußerst gut und auch die verarbeitung ist nicht schlecht sondern qualitativ...

hoffe ich konnte dir helfen :)
 

Zurück
Oben