Suche einen bestimmten Party Break

S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
... und zwar von "AV8" oder "Crooklyn Clan" - "4 the Ladiez" ein etwas älterer aber echt saugeiler Break mit "Eve - got what you need" und anderen. Extrem geil aber auch leider ebenso rar.
Format is mir egal, hauptsache ich komm endlich an das Teil ran. ;)
 
D
DjBuffer
Member
Mitglied seit
27 Dez 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Moin

Die Platte die du meinst ist die French Connection 7 von Dj LBR ( AV 247). Die kannst du ganz einfach bei deejay.de oder so bestellen habe sie auch erst vor kurzem geordert.
Dauert zwar ein wenig aber das lohnt sich

Greetz Buffer
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
GEIL!!! Das is es!
Fettes Danke schön!! Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß deejay den Krempel auch irgendwann mal versendet. Meine letzte Bestellung ist heute immer noch nicht da.
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
So .. mal eben für 130€ Platten bestellt. Wobei da 100€ aus diversen Party Breaks bestehen und nicht lieferbar sind.
Das Leben ist so ungerecht .. *g*
 
B
BigHorneeBu
Member
Mitglied seit
5 Apr 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hätte da auch schön was als MP3

Versteh ich immer gar nicht, wie sehr die Leute auf Party Breaks abfahren, ist doch immer ziemlich ähnlich, von wegen Throw Your Hands, Put Your Hands Up... Fatman Scoop halt, der alte Schreihals, hehe
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
801
Evil Twins
E
D
Antworten
0
Aufrufe
602
dynamikeb7
D
Lucky Strike
Antworten
0
Aufrufe
974
Lucky Strike
Lucky Strike
Ectoalis
Antworten
0
Aufrufe
991
Ectoalis
Ectoalis
 

Neue Themen


Oben