[Suche] "Gutes" DJ Set

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Servus!

Eine Freundin von mir will Deejay werden. Nach stundenlanger Diskussion konnte ich sie vom Elevator Jaytec Super Dj Set losreißen. So jetzt is guter Rat teuer, denn die Kohle für Technics hat sie wohl nicht wirklich.
Jetzt die Frage:
Verkauft jemand gebrauchte Technics TT's oder kann jemand n "durchschnitts" Turntable empfehlen? Ich persönlich hatte ja mal nen Reloop 4000er, der ja ganz okay war...vielleicht gibts jetzt aber auch schon was besseres für ca. 250Eur / Player?!

Für Tips, Tricks, Hinweise wie immer erfreut...

Euer
Steve
 
ich hab hier noch nen gemini xl-200 gammeln... also falls du interesse hast :D
 
den Numark TT-200 kann man doch bestimmt irgendwo für 250 € pro table abstauben
 
vielleicht auch gebrauchte PDX auf ebay;
oder frag den djservice nach den bst-modellen, die er jetzt als budget-Lösung anbietet
 
SUCHFUNKTION!!!

wenn man nicht einmal so kreativ ist, sich sein eigenes set zusammenzustellen - zumal hier wahrscheinlich so ziemlich jedes teil mehr, als einmal besprochen wurde - wie will man dann vernünftig platten mixen?!?

soll kein vorwurf sein, aber langsam nerven diese "was ist denn gut..." - threads kolossal!

und ich bin (gott sei dank... ;) ) noch nicht mal mod...
 
2 gemini xl 500
dazu nen behringer vmx 200 (is das geld wert)

mfg
 
Ich kann an guenstigeren Marken bei Plattenspielern Numark, BST und Gemini empfehlen. Die bauen auch in unteren Preisklassen gute TTs. Allerdings sollte man auch in der guenstigeren Preisklasse schon seine 200-300 Euro pro TT (neu) anlegen. Bei Ebay als Gebrauchtgeraete natuerlich weniger. Zu Jaytec, Omnitronic oder Reloop hingehen wuerde ich persoenlich net raten.

An Mixern sind nunmal halt die Behringermodelle und Numark sehr beliebt bei Einsteigern. Auch Vestax hat einen Mixer fuer knapp 200 Euro im Angebot. Ich denke auch wenn die keine 5 Jahre halten - bei dem Preis bieten Sie einem Einsteiger ein gutes Startequipment. Allerdings sollte man auch mind. 150-200 Euro fuer einen neuen Mixer ausgeben. Alles darunter von MC-Crypt und wie se alle heissen taugt imho netmal fuer Anfaenger was. Die Starthardware sollte einen schon bis ins "intermediate DJ"-Stadium begleiten koennen und net sofort Grenzen setzen nachdem man das erste Mixtape geschafft hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will meinen RP 4000 MK2 von Reloop loswerden - 100,- Freundschaftspreis. Meld Dich per PN / ICQ.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben