Suche kompetente Beratung

M

Magnusch

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Nov 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor meinen Vestac Controller gegen einen neuen zu wechseln.
In die engere Auswahl sind Pioneer DDJ-SX2 und der Traktor S4 gekommen.

Gibt es für den DDJ-SX2 ein richtig gutes und funktionierendes Traktor Mapping bei dem man nicht ständig merkt das der Controller grundsätzlich für Serato konzipiert wurde?
Bzw. auch die Frage wie gut das bei Pioneer erhältliche Mapping für Traktor geeignet ist.

Außerdem noch interessant für mich, ob ihr wisst wie kopatibel die machine mk3 mit dem Pioneer DDJ-SX2 kompatibel ist und ob die machine auch in Serato genutzt werden kann?

Musik Richtung ist bei mir elektronische Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein funktionierendes Mapping gibt es auch hier :p
http://virtualdj.com/manuals/hardware/pioneer/ddjsx2.html

Traktor Maschine ist, wenn mich nicht alles täuscht, eine Software von Traktor die Dir das Live Producing ermöglicht durch einen entsprechenden Controller gesteuert werden kann.

Sowohl mit Serato als auch mit VirtaulDJ kannst Du ähnliche Sachen machen, aber die Software Maschine in Serato oder VDJ zu intergrieren geht nach meinem Verständnis nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben