Suche Mic

Schac

Schac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2008
Beiträge
93
Reaktionen
3
Guten Abend,
nachdem ich ebend per google Suche nichts gescheites gefunden habe, poste ich hier rein...
Ich suche ein vernünftiges Mic (max um die 100€) mit einer guten Verarbeitung, gutem Klang und Hintergrundgeräuschisolierung. Das Mic soll zum moderieren zu Hause, wie auch auf Partys bzw. Clubs mit lautem Pegel zu gebrauchen sein.
Ich habe da an "SHURE SM58 S" gedacht, liege ich mit dem Teil genau richtig oder gibt es andere bessere Alternativen?
Beste Grüße!
 
Mal wieder eine Frage was man denn will.
Das SM58 ist halt der Klassiker bei Gesang und Sprachaufnahmen und ein guter Einstieg in die Welt der Mikrophonie, für deinen Anwendungsfall und Preisvorstellung eine gute Wahl.
 
Bei hohem Außenpegel gibt es also auch keine Probleme?
Denn ich verabscheue Mikrofone, die anfangen zu überteuern, wenn es ein tick zu laut wird :d
Wenn nicht, dann werde ich mir das Mic gleich morgen bestellen ;)
 
Hallo, ich will nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen...ich suche auch ein Mic, jedoch möchte ich Vocals in meine Maschine einbinden, die ich dann mit effekten verfremde...

von meinem Händler wurde mir das Rode M1 empfohlen...in verbindung mit der Audio 8 DJ...

Taugt das mic was?

Besten dank, gruss
 
Hallo zusammen,

ich kann keinen neuen Thread eröffnen, deswegen muss ich diesen Asbach-Thread leider reaktivieren.

Kennt jemand eine Company die mein Shure Funkmikro personalisieren kann?? Ich hätte gerne eine farbige Carbon Hülle um den Griff oder eine andere Farbe des Gitters.
 
Hey,

ich nutze jetzt auch mal diesen alten Thread. Ich bin mir sehr unsicher ob ich mir ein neues Mic kaufen sollte.

Ich hab noch aus beatbox Zeiten ein t.bone MB85 . Denkt ihr das tuts auch beim Auflegen für kleine/mittlere Partys und bedroom?

Hier ein Link zum Mic:

http://www.thomann.de/de/the_tbone_mb85_beta.htm
 
Kauf das Original (SM58) oder beta-58 und alles wird gut!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Emfpehlung für Mic lediglich zum Moderiern oder Ansagen/Durchsagen gesucht im beriech ~50€
 
Budget verdoppeln, dann s.h voran gegangenem Beitrag!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Sufu nutzen
 
Hallo zusammen,

ich kann keinen neuen Thread eröffnen, deswegen muss ich diesen Asbach-Thread leider reaktivieren.

Kennt jemand eine Company die mein Shure Funkmikro personalisieren kann?? Ich hätte gerne eine farbige Carbon Hülle um den Griff oder eine andere Farbe des Gitters.

Ich meine das geht bei sennheiser selbst

Edit:
sorry hab mich verlesen :) bei shure mics weiss ichs auch nicht
tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben