Suche nach 19' Doppeldeck...

oaa, so was würd ich an deiner stelle nicht mal annehmen wenns geschenkt wär. da haste nämlich dann nicht mal mehr ne garantie. und bei reloop is die garantie echt wichtig, so oft wie der krempel von denen was hat

lg manuel
 
Also ich kam mich den Leuten nur anschliessen, die empfehlen, was mehr Geld auszugeben. Habe gestern Abend mal wieder mit meinem Denon DN-2000F gemixt und das Ding läuft nach 14 Jahren immer noch 1a. Es ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Das war damals noch Schweineteuer (ca. 2500 Mark), aber im nachhinein betrachtet die beste Investition, die ich jemals für ein Stück Equipment getätigt habe.
 
hi @ all,
wollt mir auch nen dual player holen so für ca. 300€. Da hab ich so bisschen rumgeguckt, 3 Player die mich interessieren:
1.JB Systems MCD 570 (mp3 fähig) für 305€
http://cgi.ebay.de/JB-Systems-Doppe...hZ020QQcategoryZ22010QQtcZphotoQQcmdZViewItem
2.American Audio MCD 510(mp3 fähig) für 319€
http://item.express.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExpressItem&item=300007687190&FROM_MERCHANDISING=1
3.Koolsound CDX-300(ohne mp3) für 299€
http://cgi.ebay.de/KOOLSOUND-CDX-30...hZ019QQcategoryZ12046QQtcZphotoQQcmdZViewItem

was meint ihr zu den Playern?
ich weiss 300 € sind nicht viel,ich erwarte auch nicht Top Produkte sollte aber gut sein :) kennt ihr in dieser Preisklasse vllt noch andere Player?

Schonmal BIG THX an alle die Antworten ;)
mfg Czabo
 
Was mich wirklich interessiern würd ist: Welcher dieser Player hält bei regelmässigem Betrieb mehr als 2 Jahre? Also bei sagen wir mal 40 Std die Woche. Vielleicht können sich die Besitzer dazu dann mal äussern.

Ich hatte am Anfang auch so Billigmarken, ok nicht American Audio oder JB Systems, aber die gaben beide nach bereits 15-18 Monaten auf. -> nie wieder.

Aber natürlich KANN man mit so einem auch Glück haben, und der hält 2 Jahre ohne was.
 
lohnt sich die mp3 funktion überhaupt? is mir schon klar das mehr Tracks draufkommen aber hat es bei solchen Preisen überhaupt einen Sinn sowas zu kaufen? Welchen würdet ihr von den oben ganannten wählen?
Plz help :(
 
:confused:

Also der CDN 35 hat keine Abspielfunktion und ich würde mir auch einen solchen Player nicht zulegen.
Der CDN hat je Player noch 2 nahtlose Loopfunktionen usw.
Einen Test über den CDN35 von mir findest du im Testgelände ;)
 
Czabo schrieb:
lohnt sich die mp3 funktion überhaupt? is mir schon klar das mehr Tracks draufkommen aber hat es bei solchen Preisen überhaupt einen Sinn sowas zu kaufen? Welchen würdet ihr von den oben ganannten wählen?
Plz help :(

Also meine Antwort ist jetzt preisunabhängig.

Es gibt durchaus Szenarien, in denen MP3s Sinn machen. Um in der Hitze des Gefechtes bei einem Gig auf einer unstrukturierten MP3 CD unter 120 Titeln schnell den richtigen zu finden sind die meisten Player ungeeignet. Außerdem ist das Suchen bei MP3s nicht so genau, und vor allem VBR ist absolut unbrauchbar.

Aber was geht:

Ich mach öfters mal Musik für Tanzabende, da ist das super: Ich bring alle Rumbas, Jives oder Mambos auf eine Scheibe, der Dateiname beginnt mit den Takten pro Minute, dh ich hab die langsamen am Anfang. Und zu jeder CD eine Liste was drauf ist. Damit komm ich auf einen 10er Ständer mit CDs und habe alles abgedeckt!

Zu Haus will ich nicht immer live gemixtes, wenn ich was online spiele, was tippen muß usw läuft eine MP3 Scheibe paar Stunden, ohne daß ich was tun muß. Dafür ist MP3 auch geeignet.

Wenn man einfach nur statt 3 CDs mit je 2 guten Tracks nur eine Scheibe tragen will dann würde ich es in jedem Fall wieder als Audio-CD brennen, ist übersichtlicher und besser zu handlen.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben