La Phunk
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor 15 Jahren gabs aber auch keine Equipfragen xD
Weil es eigentlich nur Technics hab, dazu Platten und nen Mixer.
Bist du dir da sicher?
Also da gab es diverse Technics Nachbauten, diverse Mischpulte, Pitchbare DJ CD Player von Denon, & Pioneer + Nachbauten und und und...
Vor 15 Jahren?
Gut wenn du meinst..
Dann streichen wir den Beitrag![]()
Nein, ich meine nicht, ich weiß es.
Ich habe halt mein Lehrgeld mit so einem grottigen Technics Nachbau (91) gezahlt.
Und Ende 91 / Anfang 92 meinen ersten Denon DJ Player geholt.
Warst du da schon DJ, weil du so überrascht fragst?
Mit dem Denon bin ich aber oft so Mitleidig angeschaut worden, wie heute Djs mit dem Notebook, die Leute haben trotzdem getanzt, kommt halt alles wieder.
Bitte entschuldigt, wenn ein alter Knacker mit seinen ersten Weltkriegsgeschichten daher kommt.Wenn man so auf der Rentnerbank sitzt und nur noch zuschaut, dann muss man sich schon mal aufspielen.
![]()
Ach da sind sie wieder, so mit der späten Geburt und wir konnten ja nichts dafürSo ich bin raus aus dem Thread genug gestänkert.
was heist mmn?
also ich wohn in gießen. ich kenn keinen dj store hier...
also wenn der iq2+ qualitativ, technisch vergleichbar/gleich ist wie der rmx40 brauch ich keinen djm 400, weil ich sehr zufrieden mit dem rmx 40 war
der djm400 ist mir zu teuer... kostet ja so viel wie ein djm 500. gebraucht jedenfalls.
ich weiß jetzt bloß nicht wie der in live ist... ich hatte bis jetzt immer min 3 kanäle und vielleicht ist der n bischen klein der iq2+
naja mal schauen ich kann ihn ja wieder verkaufen. ich werd ihn mir auf jeden fall erstmal kaufen.
danke
für mich war der IQ2+ ******e ganz erlich "sry" ..ich hatte ihn bei thomann bestellt und er ging gleich 2Tage später zurück^^ da wollte ich lieber garnicht auflegen als mit so ein Mixer ...da bei den irgend wie die Fader sowas von gewackelt haben ..das ging garnicht dachte gleich das bricht ab
dann habe ich vorkurzen ein angebot gesehen hier im DJF von ein ltd rmx 40 "weiß" bin mehr als zufrieden das ding ist sogar ein Jahr alt und funkst. alles so wie es sein muss die fader wackeln nicht und kein Pratzen oder der gleichen ..
für mich war der IQ2+ ******e ganz erlich "sry" ..ich hatte ihn bei thomann bestellt und er ging gleich 2Tage später zurück^^ da wollte ich lieber garnicht auflegen als mit so ein Mixer ...da bei den irgend wie die Fader sowas von gewackelt haben ..das ging garnicht dachte gleich das bricht ab
dann habe ich vorkurzen ein angebot gesehen hier im DJF von ein ltd rmx 40 "weiß" bin mehr als zufrieden das ding ist sogar ein Jahr alt und funkst. alles so wie es sein muss die fader wackeln nicht und kein Pratzen oder der gleichen ..