suche professionellen 2 kanal mixer

kannst du echt überall nachgucken - aber weil du es bist

- der 600er hat zusätzlich den (umständlich zu bedienenden Sampler)
- der 600er hat "Cue mix" - der 500er an der Stelle nen headphone eq
- die Linefader des 500er sind etwas schwergängiger, die des 600er etwas leichtgängiger
- die EQ´s des 600er gehen einige db mehr in den negativen Bereich, nicht viel glaub ich, 2 oder 3 db oder so
- wenn man beim 500er den CF auf 2 Kanäle legt, sind die übrigen 2 nicht mehr nutzbar; beim 600er ist dieser Makel beseitigt

das waren die meisten Unterschiede, einige hab ich bestimmt vergessen
 
jo, danke schön, hab beim suchen im netz auch doch noch einiges gefunden..
die unterschiede scheinen nicht allzu gravierend zu sein...
und der preisunterschied ist doch für nen schüler schon ziemlich groß

hol ich mir vll. ein djm 500 ? :)
 
Den Vestax PCV gibt es nun auch schon für 500€ und könnte auch eine gute Alternative sein!Du musst halt testen was dir zusagt!Oder wenn es nun doch ein 2 Kanal-Mischer sein soll empfehl ich dir auch den Tascam XS 8!Den hab ich und bin sehr zufrieden damit!Wird aber schwer noch ein neuwertiges Exemplar zu finden!mfg t
 

Ähnliche Themen

schraube0207
Antworten
11
Aufrufe
747
D'naught
D'naught
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Deleted member 75313
D
A
Antworten
10
Aufrufe
3K
spacemutant
S
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest

Zurück
Oben