Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Progrämmchen zum aufnehmen des Desktops
ErstellerWarp
Erstellt am
Warp
House-Süchtig
Hi.
Was ich konkret suche ist ein Programm das alles was auf dem Desktop geschied aufnimmt.
hmm von ehemals macromedia gibts son programm und von adobe glaubs auch, wie die genau heissen kann ich dir im moment net sagen... werde mal nachschauen morgen
Camtasia ist super, funzt wunderbar und ist recht leicht zu bedienen
NiceOne1
Power-User
Jo kann auch nur Camtasia empfehlen! kannst sogar die Region die du aufnehmen willst einstellen. Also welchen teil des bildschirms. Links oben blabla und grösse.
Warp
House-Süchtig
super danke leute.. auf euch ist verlass
es ging um ein kleines video für ein paar mädels us meiner klasse die net auf meine seite kommen weil sie immer noch den fu**ing IE benutzen...
... in dem video hab ich ihnen verdeutlicht wie man die cookies aktzeptiert^^
seh ich das falsch der kostet das progg was?
mir kam nämlich sofort die idee zu nem track tutorial oder so
steh aber uff freeware jungs... wär cool wenns da was gibt
NiceOne1
Power-User
hm die freeware kacke kannste knicken. Bringt nix und nimmt sau speicher. Bei Camtasia kannste codecs auswählen und hat total viele aufnehm möglichkeiten. Is das beste was auf dem markt ist wenn ich mich nich irre. Musste dir wohl käuflich erwerben oder irgendwie anders