Suche sehr günstige CD Player Set

P

PCP

Mitglied
Dabei seit
16 Nov 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigem Single CD Player Set.

Es darf gebraucht sein hauptsache es ist günstig. Da ich am Anfang noch nicht gleich so viel Geld für ein Equipment ausgeben Möchte.

Wenn möglich unter 200€
 
kannst du zu dem preis vergessen. auch gebraucht nicht.
guck dich mal bei den günstigen midi controllern um oder spar weiter.
 
Wer billig kauft, kauft 2x mal.
Ja vor allem im DJ'ing gilt das.
Entweder schaust du dir das bei freunden mal an, oder leihst dir was und kaufst dann was anständiges, oder Spar noch bissl.
Ach. Musik kostet auch ne MENGE! vergiss das net
 
Ich würde dir empfehlen, von Anfang an gutes Equipment zu nehmen, das bedeutet jetzt nicht das ich dir zu Pioneer oder Denon raten will- Nein, es geht,wenn man es nur ausprobieren will auch mit Reloop oder Stage Line.
Diese Firmen bieten dir relativ gute Qualität, auch wenn andere im Forum jetzt nen Herzkasper bekommen- die Sachen werden gekauft und ich habe in genügend Diskotheken oder Clubs Stage Line oder Reloop-Artikel verbaut gesehen.

Die 200€ leg dir für nen anständigen Doppel CD Player zur seite oder guck bei ebay nach, es war grad Weihnachten da werden wieder viel CDJ100 oder Denon Doppel-Laufwerke angeboten...man muss nur ein wenig Geduld aufbringen!

Hoffe das ich dir helfen konnte

LG Tim
 
hercules dj control mp3 e2

So billig, dass man schon nicht mehr von Verlust sprechen kann.
Taugen wirds wohl nix, aber wer weiß :)

Mit Cd Playern wirds aber definitiv NIX!
 
Für 200€ kriegste nicht mal einen CD-Spieler :confused:

Dann noch ein Mixer dazu... Nochmal mindestens 150... Und was das Hercules... ähm "Ding" angeht, das macht glaube ich nicht mal für den Anfang Sinn, nach nem halben Jahr muss da das nächste her (ein Freund von mir hat sich die RMX-Console von denen geholt und sie nach 3 Monaten wieder verkauft ;)).

Insofern sag auch ich es nochmal: Spar und hol dir später ein vernünftiges Set!

Ich bin auch Newbie und kaufe mir in der nächsten Woche ein Set und das wird entweder 1600 oder 1400 kosten und damit komme ich sogar ganz gut weg, insofern: Vergiss es!
 
hm also mit 200 kommst du nicht weit, also cd player kann man sich damit nicht leisten. Was vllt gut wäre ein reloop controller mit interface was ja auch zum üben reicht und da müsste dann auch die LE version dabei sein. wäre mein tipp, oder halt weiter sparen
 
Zwei gebrauchte CDJ-100S für zusammen 250-300€ sind gut machbar.

Sind auch solide Teile... aber bezüglich Funktionalität und Kompatibilität inzwischen hoffnungslos veraltet, wenn du auf mp3, Loop-Orgien oder Sratch-Spielereien setzt. Genauso beim Pitch (nur 0,1/0,2%). Kommt drauf an, was du damit machen willst.

Schon mal den Fragekatalog durchgekaut? Mach das mal bitte!

Und btw: Ja, spare ruhig noch etwas! :)
 
Also 200 Euro für ein Einsteiger-Set ist mal eine Ansage, das haben wir hier nicht alle Tage.

Es ist zwar möglich (Doppel-CD Player von Omnitronic für 140 Euro und Numark M1 für 60 Euro bei Ebay), aber ansich für die meisten Anfänger nicht wirklich zu empfehlen.

Also für ein Jugendzentrum, oder für einen der wirklich nicht mehr investieren kann, mag es Sinn ergeben. Für den ambitionierten Einsteiger gibt es jedoch wesentlich besseres Equipment, wenn man denn gewillt ist mindestens das doppelte, besser das dreifache (oder mehr) zu investieren.
 
Wie wärs mit 2 gebrauchten cdj-500 ?
Gibts recht günstig bei Ebay und sind sehr zuverlässige player !
Hatte mit dennen auch angefangen .
Hätte sogar 2 zu verkaufen ! ;)
 
Hallo Leute,

Weil es hier um günstige CD Spieler geht wollte ich folgendes nachfragen:

Ein bekannter würde mir um 500 Euro 2 x Pioneer CDJ-800MKII & einen DJM-500 verkaufen ..

Die 2 CD Spieler sehen wie neu aus und wurden auch nie im Club verwendet, einziger Mangel : Bei einem Player funktioniert der Play & Cue Button nicht mehr perfekt.. (Rastet nicht mehr ein ) ..

Der DJM-500 schaut zwar schon ein bisschen mitgenommen aus, aber es knarzt und rauscht nix ..

Sollte ich bei dem Angebot zuschlagen ?

Lg smiith
 
Ich würde es machen, den einen 800er kannste reparieren lasen!
 
Der eine Player hat zwar kleinen Defekt aber ich wuerd ma behaupten ja auf jedenfall. Weil die 800er Mk2 alleine schon um die 500 Euro gebraucht bei Ebay raus gehen. Dort bekommste 2 und ein DJM 500.
 
du kannst dir ja auch zwei pioneer cdj500II kaufen die gehen meistens für 80-100€ bei ebay weg und halten ne ewigkeit
 
Der Dj der guten Laune verwendet es mit großem Erfolg und seine Sets sind qualitativ hochwertig...
:d


Hab das Ding auch mal ein paar Tage gehabt hat eigentlich gut Funktioniert.

Ich kann dem Fredstarter eigentlich nur den Tipp geben mal auch kleinanzeigen.ebay.de zu schaun. Da stehen Teilweise Komplette sets für kleines Geld drin. Obs was taugt kann ich nicht Sagen aber viel kann man da nicht erwarten.

Gruß
 
bei ebay kleinanzeigen gibt es ein angebot zu 2 cdj 500...
preis jeweils 150€
also hättest du für 300€ 2 player, falls das noch okay geht für dein budget?!
 
dann lieber 2 DN-S 1000, gehen meist auch um den Preis raus und taugen mehr.
 
Oder CDJ-100. Haste im Gegensatz zum 500er Slot-In und Effekte, dafür keine Loop Funktion.
DN-S1000 ist auch schon ziemlich veraltet. Dann lieber nach einen gebrauchten DN-S700 umschauen, sofern sie nicht viel teurer sind...
 
Die 700er findest du aber gebraucht wohl nur sehr schwierig, 1000er springen mir dagegen (ebay oder Marktplatz) immer mal wieder entgegen.
 
Ja, da haste auch wieder recht. Würde trotzdem versuchen einen 700er zu ergattern, der 1000er ist technisch wie optisch einfach schon... alt - was ja nicht heißt, dass er einen schlechten Job macht!
 
Der DN-S1000 biete von den Funktionen her, etwas mehr als der 700er. Beim 1000er hast du nen Scratchmode und Reverse usw. Natürlich ist das Design etwas veraltet und somit ist der Player vielleicht nicht der Hübscheste aber das ist doch total egal!
Vorteil den ich beim 700er sehe, scheint das Jogwheel zu sein, sieht irgendwie solider aus als beim 1000er... ist aber nur ne Vermutung, hatte den 700er selbst noch nie unter den Fingern.

Persönlich würd ich zum 1000er tendieren.

Edit: CDJ 100 würd ich direkt aus der Liste streichen. Ich finde die Teile werden immernoch für unglaubliche Preise gehandelt, betrachtet man mal was die können und wie alt die schon sind. Keine mp3 Unterstützung und keinen Vinyl-Mode. Dafür find ich die derzeitigen Preise schon echt heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir die Denon DN-S 700 CD Player empfehlen... Perfekt für einsteiger.. Habe sie selber und bin sehr zufrieden damit :)
 
hatte einer von euch schon mal probleme mit dem BPM-Counter?? da ich auch noch auf der such bin nach 2 Singel CD-Spieler.
 

Neue Themen


Zurück
Oben