Suche sehr günstige CD Player Set

Beatmatch nach Gehör, egal bei welchem CD-Player! Auf die meisten BPM-Counter kannste dich eh nicht verlassen....
 
also ich hab für mixer+2 cdplayer nach langem suchen 55 euro ausgegeben. billiger gehts nich^^
 
wenn ich nach hause komm, lass ichs meinen bruder mal abfotografieren.. der freut sich auf jeden fall tierisch drüber :D

2x jaytec cd-40, 1x jaytec djm 1 v2.0
 
is ja nich meins :D
mein brüderchen macht jetz erste schritte am pult ^^

is der letzte schrott, aber er is billig und fürs erste halbe jahr reichts. und wenns nich sein ding is, fürs gleiche geld weiterverscheuern..
 
Klar dem kleinen Bruder schenken, und wenn der eigene Mixer dann mal wieder kaputt ist, nimmst du ihm den wieder weg...:D:d

Haste die gebraucht im Ebay geschossen??
 
spar noch ein bissl und hol dir 2 numarks aus der ndx serie!
NDX 200 bekommste neu für ca. 150!
sonst fällt mir da nicht viel ein!
 
Wie meine Vorredner schon gesagt haben es ist schwierig aber machbar!

Schau doch mal in den Markplatz.
Der Numark Axis 9 ist zum Beispiel gerade drinnen:
https://www.deejayforum.de/81-digitale-dj-laufwerke-cd-and-co/5386126-numark-axis-9-a.html

Der soll verhältnismäßig nicht schlecht sein!
Da suchst du dir noch einen 2. dazu und dann brauchst nurnoch einen Mixer.
Dafür gilt ebenfalls -> Marktplatz schauen:

https://www.deejayforum.de/82-mixer/5385942-numark-dm950-usb-dj-mixer.html
Zu dem Mixer kann ich dir leider nichts sagen.
Generell gilt aber es ist billiger einen Mixer gegen einen besseren auszutauschen als 2 Cd Spieler!

Angenommen du findest noch einen Axis 9 für ca. 80€ bist du zusammengerechnet grob bei 240€.
Weniger geht wohl echt nicht! Das Zeug fliegt dir sonst um die Ohren beim Anfassen
 
*schäm*
hab ich nach dem posten auch gemerkt - villt hilft es ja einem anderen weiter
 
Ich hatte mir vor ca. 4 monaten den Doppel CD Player Antoc AN-D2000 für 120 euro geholt. Nicht gebraucht, der war neu :D Bis jetzt bin ich zufrieden, es funktioniert alles super, das Mastertempo hört sich gut an, die Ladezeiten sind kurz. Die Verarbeitung ist aus Metall, die knöpfe lassen sich einfach drücken. Zum weiterempfehlen:)
 
Bla Bla Bla

NIch unter 1000 Euro der ewige Loop

Kuck doch einfach mal auf DJ-Forum Marktplatz

2 Numark ganz einfache dinger 170€
oder besser 2 Vestex ( Mp3 fähig ) für 240€
 
Und gerade Doppel CD-Player sind nicht wirklich zum auflegen geeignet. Wenn dann schon Single Player und wenn man schon welche will dann sollte man ein Budget von maximal 400€ haben. Alles darunter ist nur Conrad-Schrott, altes Zeug oder nur Einzelteile eines CDJ's
 
Hallo!
Man kann Doppel CD-Player von Denon,Pioneer,Tascam,Numark,etc. nehmen,nur richtig vernünftig Beatmatchen klappt damit meistens nicht.
Damit kannst du die Übergänge er in Richtung ein und ausfaden machen.
Für die mobile Disco ist es aber vollkommen in Ordnung.

Single CD Player (Denon ,Pioneer,Numark) sind da schon besser für geeignet.

Mein Tip währe,falls du ein Notebook oder PC hast:

1x Denon Dn SC 2000 = 199,-€
(2 DeckSupport mit beiliegender DJ Software )
+ gebrauchten Mixer ab 30,-€ auf Ebay
+ Soundkarte
gesammt ca. 400,-€

oder eine

American Audio VMS 2 = 299,-€
(All in One Controller mit beiliegender DJ Software)

die habe ich mir auch bestellt,müsste nächste Woche ankommen,wenn die Info stimmt

mfg,DJ Popeye;)
 
Komisch, ich hatte Ende der 90er nen Doppel-CD von Denon, der nicht mal groß teuer war und damit habe ich ganze House-/Trancenächte zugebracht. Da konnte man ganz normal mixen mit!

@DJ Noizesystem & Popeye: Ich weiß nicht, was ihr meint, dass man damit nicht vernünftig beatmatchen oder auflegen kann? :confused::confused::rolleyes:

Habt Ihr beiden denn schonmal an sonem Doppel-teil gestanden und ein set hingelegt? Woher nehmt ihr die Aussagen?
 
ich hatte ganz früher auch mal einen doppel cd player.
mixen geht damit auf jeden fall, ist nur wegen den kleinen jogs ein wenig frickelarbeit...
 
ich hatte ganz früher auch mal einen doppel cd player.
mixen geht damit auf jeden fall, ist nur wegen den kleinen jogs ein wenig frickelarbeit...

Ja, natürlich ist es fuzzelig, mit den kleinen Jogs zu arbeiten, aber man kann eben nicht sagen, dass man damit kein normales ,,gemixtes" Set hinbekommt!

Damals, als ich den hatte, muss so 96 gewesen sein, da fing es erst grade an, dass Pioneer in den DJ-Markt drängte. Mit den ersten CD-Playern, CDJ 500s und so! Aber im allgemeinen hatte, wer mit CD mixte, einen Doppel, meist eben von Denon. Ich kam damit sehr gut klar, war ja eigentlich nicht meiner, war von meinem Bruder.

Später hab ich sgar daran gedacht, mir so ein Doppel-MD-Deck von Denon zu kaufen. Na gut, dass das nicht geklappt hat...:d

Aber ich schweife ab!
 
Beatmatching auf Doppel-CD Playern ist kein Problem und geht wie auf jedem Single-Player auch!! Einzig der meist sehr kurze Pitchfader macht ein 100%iges Treffen des Pitchwertes sehr sehr schwierig. Daher muss man an Doppel-CD-Playern häufiger nachdrehen als an nem Single-Player;)

Sagt dem Mälzzer mal, man könne mit nem Doppel-Laufwerk nicht beatmatchen.... Der lacht euch aus:D:d:D
 
Ich habe mir halt schwer getan beim Beatmatchen bei meinem ehemaligen Doppel CD-Player. gut Übergänge habe ich soweit ganz gut hingebracht. nur ist es, wie auch schon gesagt worden ist, schwerer als mit 2 Single Playern. Nunja jeder wie er will sag ich da nur. Probieren kann man alles und wenn es klappt ist es sogar noch besser.

@DJ Popeye: Gerade bei einem Mixer sollte man lieber nicht geizen. Wenn dann schon was, was man auch wirklich gebrauchen kann. Wenn schon einen günstigen Mixer dann wenn schon keinen von Mc Crypt und co. Wenn dann schon den A&H Xone 22 oder den neuen DJM 250.
 
Hallo liebe Kollegen!
Also ich habe ja 2x Doppel CD-Player:

DJ-Tech CDX 210 Pitch 16 % damit bekomme ich keinen vernünftigen Übergang hin.

Denon DN 2000 MK 3
Damit geht es zwar aber ich tue mich schwer damit,da ich nicht immer genau die Beats beim beatmatchen treffe,auch meine ich das der Mix zu schnell auseinander läuft.

Ich gehe folgendermassen beim Beatmatchen vor.
Ersten Beat aus dem Titel mit Jogwheel raussuchen und Cuepunkt setzen
Dann im Beat/Takt vom Lied Laufwerk 1 auf den Cuepunkt von Laufwerk 2 mittakten und wenn sie übereinander liegen play drücken und nun angleichen.
Ich finde es schwer mit den Doppel CD Playern zu beatmatchen mit Single Playern geht es schon viel einfacher.



Bin aber auch nicht so der Mixprofi.
Mit Technics Turntables bin ich da schon besser,habe aber leider keine mehr aber am besten klappt es jetzt bei mir mit Maus/Tastatur und VDJ 7 Pro Basic,da ich da besser die Mixstellen finde (Waveform) und mich auch visuell beim Beatmatchen orientieren kann.

Habe mir jetzt extra mal eine AA VMS 2 bestellt,um zu schauen wie es damit dann klappt.
Mit Timecode-CD und Midi habe ich es noch nicht ausprobiert

@DJ Noisesystem:
Na die Eso Mixer sind aber gut zu gebrauchen,meine ich jedenfalls
besser als Reloop,Behringer,Jaytec,etc. sind die alle mal.
Natürlich kommt es wohl nicht an ein A&H Xone 22 oder kleinen Denon,Pioneer Mixer dran,dafür stimmt aber auch der Preis und die Qualität.
Durch den Modularen Aufbau kann man auch die Fader selber auswechseln.
Auch alte Lem,Standfort,Ecler,Numark Mixer sind noch gut und ab und zu sehr günstig gebraucht zu bekommen.

mfg,DJ Popeye
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die alten Geräte sind klanglich immer noch einer der besten als die ganzen Reloop-Generation. Wenn man einen alten Mixer findet der noch in Takt ist kann man da getrost zugreifen.

Nur eben FINGER WEG von MC Crypt, Hollywood, und den weiteren Conrad Artikeln. Die taugen auf dauer nichts.
 
HI Leute

zu hercules
Na ja hab es zum letzten Geburtstag bekommen (3.4) jetzt nervt das teil nur noch es kraschpelt und bla und so nja meine Meinung ist wollte ihr eure Eltern überzeugen das ihr es drauf habt das sie euch unterstützen nehmt das teil aber kauft euch schnellst möglich was neues ich hab damit ein paar Partys gerockt und nja jetzt könnt ihr es für 10ner haben oder ich werfe es gegen die wand ;D


wes wegen ich eigentlich poste habe mal ne frage wollte mir
2* Reloop RMP-1 Scratch MK2
1* Reloop RMX-20 BlackFire Edition

holen ist das Müll oder okay für den Anfang ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben