Suche sehr günstige CD Player Set

Kauf dir erstmal bitte ein Grammatikbuch, danach reden wir über dein Setup <.<

Und nein, es gibt für den Anfang durchaus besseres, vorallem wenn auch ein Gebrauchtkauf in Frage kommt. Als Player mindestens zwei RMP-2, Axis 4, DN-S700, CDJ-200 oder NDX400. Mischpult Xone 22 oder ein kleiner Denon/Pio/Ecler. Zahlste für alles in etwa so viel (oder bisschen mehr) wie für deine vorgeschlagenen Sachen neu, profitierst aber deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächster Step zur Hercules Console ist das sicherlich keine schlechte Wahl.

Was du halt nicht vergessen darfst ist, dass du das Zeug beim nächsten Step vermutlich nur schlecht und für sehr wenig Kohle wieder los wirst, wobei im Prinzip auch "Markenware" jeder fast geschenkt haben will heutzutage, Schnäppchenjagd und Geil ist geil und so, du verstehst. ;)

Aber für den Einstieg und um mal zu sehen, obs das DJing wirklich ist, tuts der Kram auf alle Fälle.


Edith sagt: Wie du siehts, sind andere auch schon wieder anderer Meinung frei nach dem Motto "2 Stühle, drei Meinungen", also im Endeffekt hilft nur sich grundlegend über Produkte zu informieren und dann selber zu entscheiden was man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann als gebrauchten Einsteigermixer eigentlich nur den Numark DXM 06 empfehlen. Ich hab den selber gebraucht gekauft und der macht tägliche Scratchorgien seit 4 Monaten problemlos mit...ziemlich beeindruckend für nen Mixer der auf ebay für 40 Euro rausgeht! Klar ist die Farbgebung etwas rustikaler aber technisch gesehen ist das Ding Top.
 
Als nächster Step zur Hercules Console ist das sicherlich keine schlechte Wahl.

Was du halt nicht vergessen darfst ist, dass du das Zeug beim nächsten Step vermutlich nur schlecht und für sehr wenig Kohle wieder los wirst, wobei im Prinzip auch "Markenware" jeder fast geschenkt haben will heutzutage, Schnäppchenjagd und Geil ist geil und so, du verstehst. ;)

Aber für den Einstieg und um mal zu sehen, obs das DJing wirklich ist, tuts der Kram auf alle Fälle.


Edith sagt: Wie du siehts, sind andere auch schon wieder anderer Meinung frei nach dem Motto "2 Stühle, drei Meinungen", also im Endeffekt hilft nur sich grundlegend über Produkte zu informieren und dann selber zu entscheiden was man will.

Der wieder verkaufen ist mir relativ egal den wen alles gute läuft hält das zeug 2 Jahre und dann ist es Müll von gestern und dann muss eh neues her!
Qualität ist mir in so fern wichtig das es 2 Jahre aushält und das zeug auch mal etwas härte anfassen kann.
 
heya, werde leider etwas OT aber ich hoffe ich kassiere dafür nicht 100000 flames. Ich darf ja als neuling keine eigenen beiträge eröffnen also versuch ichs mal hier:

habe die möglichkeit an zwei pioneer cdj's ranzukommen, einmal 800 und einmal 800mk2 für zusammen 750€ VB. jetzt wäre meine frage ob das für den preis auch ne entsprechend gute leistung wäre und auf was ich achten sollte, wenn ich wirklich zuschlage. wär meine langersehnte erstanschaffung, wobei ich die ganze zeit eher zu TT's tendiert habe. allerdings schrecken mich die zusatzkosten dabei en wenig ab (nadeln etc). mit zwei cdj's und nem mixer könnt ich gleich starten ohne noch musik kaufen zu müssen. letztlich soll es auf nen traktor scratch system hinaus laufen.

danke euch schonmal im vorraus
 
'vinyls' sollte da stehn, das is ja auch die problematik um dies mir ging :p meine mucke befindet sich zu 99% aufm rechner und ist brav bei beatport und itunes geshoppt und bezahlt :)

würde mich allerdings noch über ne konstruktive antwort zu meiner frage freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da beide Playervarianten für ~380 bis 400 € bei eGay weggehen, finde ich 750 € für angemessen.
 
Da ich sehr auf aktive "Jogwheels" ;) stehe bleiben für mich nicht viele Player über. Aber als günstiger mit 12"Vinyl ist der Numark CDX ein absoluter Tipp. Für ebendiesen bekommt man für 70€ ein ersatzlaufwerk FALLS der, leider mittlerweile berühmte, Laufwerkfehler (auswerfen der CD) auftritt. Ein weiteres Schmankerl für VDJs ist der eingebaute Midiport.
Mit Fehler bekommt man ihn um die 60€ ohne für 170€ und hat was in der Hand. Die Klasse darüber (mit aktivem Teller) ist dann der Denon dn-s3000/3500/3700 der durch und durch Professionell ist. Ich weiß leider nicht warum sich Pioneer als Standart durchgesetzt hat.
Wie gesagt, als Spieler mit aktiver Platte sind die beiden meine absoluten Favoriten...
 
Wenn man auf div. Schnickschnack verzichten kann, kann ich den CDX, besser noch HDX nur allergrößtes Lob aussprechen.
Sofern man beim HDX nur die Festplatte und keine CDs benutzt, läuft das Teil bombig.
Verarbeitung und Vinylfeeling ist absolut Top.
Hätte der HDX nur ein paar Dinge wie Loopadjustierung z.B., dann wäre das Teil in meinen Augen der geilste Player überhaupt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben