[Suche SKA-Musik]

@littlefreak:
Naja die erste welle war doch stark von Jamaica aus geprägt
und schwappte nicht soooo rüber wie die 2te die von england aus ging ,schätze mal das die ehrenwerte gesellschaft auch mit SKA eher die 2te (bis 3 welle) meint , je nachdem wie alt/jung die sind.

@yamin:
Mit den Pop & Wave liegst du den allgemein
schon ganz gut , müsste auch ausreichen, alles andere
wird da zu spezifisch ( und/oder abseitig ;) )

viel spass & sach bescheid wies war
 

und schwappte nicht soooo rüber wie die 2te die von england aus ging ,schätze mal das die ehrenwerte gesellschaft auch mit SKA eher die 2te (bis 3 welle) meint , je nachdem wie alt/jung die sind.


Sehe ich auch so. Wenn die meisten so 35-36 sind, dann ist das quasi mein Alter. Und die Ska Hörer, die ich kenne, stehen hauptsächlich auf die Sachen, die ab Ende der 70er rauskamen bis eben heute, je nach dem, ob sie der Musik treu geblieben sind.
 
hab frührer ab und zu ska gehört.
Also da wären: Ska-P, Skaladdin, Mighy Mighty Bosstones, Nguru... rest weiss ich leider ned mehr...

Cheers Arun
 
SKAzi, ne Spass bei Seite.
Les Babacools(geiler SKA-Reggea-Techno)
Grüsse DJ-Goldküste
 
green hell.de ist auch n guter shop

und die trojan ska boxes sind noch sehr empfehlenswert

hab die beiträge jetzt nicht alle gelesen, aber falls judge dread und laurel aitken nicht genannt wurden, dann hol dir was von denen.
 
naja es geht ja nicht nur um den threatersteller.
wenn jemand anders ähnliche probleme hat und - hoffen wirs mal- die suchfunktion benutzt, wird er davon auch was haben.
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
henschulze
Antworten
6
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben