Suche Sprecher


B
beXed
Well-known member
Mitglied seit
16 Apr 2006
Beiträge
182
Reaktionen
1
Hallo,

Da meine holde und ich bald 1. Hochzeitstag feiern, habe ich mir überlegt ein kleines Video zu machen mit Bildern und jemanden der mein Gelübde vertont.

Ich suche quasi einen Sprecher, der das Gelübde vertont zum Track "River flows in you" von Yiruma damit ich es in das Video einbauen kann.

Dafür würde es natürlich auch etwas geben. Hat einer von euch Interesse oder kann mir Adressen nennen die sowas machen?

Lg
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Suche einfach mal nach Freelancer Audio Sprecher im Netz, es gibt diverse Portale für sog. Freelancer die du dann findest. Dort gibt es auch Hörproben der Sprecher, man muss nicht die Katze im Sack kaufen. Die Sprecher senden Dir dann eine WAV (meist unbearbeitet, evtl kleine Bearbeitung nach absprache wie Gate oder Kompression) zu .
Habe selbst auch schon gute Erfahrungen damit gemacht (z.B. Audiolfyer, das andere große Portal fällt mir auf die schnelle nicht ein - google hilft aber).
Meist wird per Anzahl der Worte oder Takes abgerechnet. Sollte nicht besonders viel kosten.
 
S
Stephen Nawlins
Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2015
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Basel Schweiz
Ich finde die Idee toll die du hast aber glaubst du nicht, dass auch wenn du nicht der geborene Redner bist, dieses Gelübte aus deinem eigenen Mund (das heisst mit deiner Stimme auf dem Video) zu hören, wäre für deine Holde viel emotionaler als von einem wild fremden abgelesen???

Ich will mich nicht einmischen aber gefühlsmässig ist das ganze doch viel persönlicher wenn man es selber vertont.
 
B
beXed
Well-known member
Mitglied seit
16 Apr 2006
Beiträge
182
Reaktionen
1
Ich habe es ja schonmal aufgesagt ;), nur leider habe ich nicht die Möglichkeiten es (vernünftig) aufzunehmen.
 
 

Neue Themen


Oben