Suche Techno-/House-/etc.-DJs für Webradio


D
DragonX-Music
Member
Mitglied seit
12 Mrz 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi, ich suche noch ganz viele elektronische DJs die in einem Webradio auflegen wollen. Würde gern 12 Stunden am Tag senden, wenn sich genug finden. Ihr müsst natürlich nix bezahlen und bekommt noch ne Card auf der Website. Müssen halt nur alle zusammen halten und Werbung mitmachen.

website: http://www.dragonx-music.com Events geht im Moment nicht, weil Kalender umgebaut wird und die Card bekommen neues Design, aber gehen bis jetzt.

Bitte über Kontaktformular melden, wenn ihr sonst jdm. kennt, der daran vielleicht Interesse hätte, sagt es denen doch bitte weiter.

P.s. DSL-Leitung notwendig!!!!
P.s.p.s. Ab und zu sind auch Gigs drin ;) für die ganz fleissigen.
 
D
Dj Mark Re
HardStyleFaNaTiC
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Ich suche für unser Webradio Projekt auch noch Djs.
Richtungen: HipHop,Acid,Goa

Wäre schön wenn jemand Interesse hat! =)

> > > > > www.pofs.de < < < < <
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Hey DragonX-Music, ich hab mich bei euch mal quasi beworben ;)

Aber wie genau läuft so n Mix-set via Internet eigentlich ab?
Ich stell mich an meine Deck und lass das Signal zu eurer Page laufen oder wie...?
 
D
DragonX-Music
Member
Mitglied seit
12 Mrz 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Original geschrieben von Spider
Hey DragonX-Music, ich hab mich bei euch mal quasi beworben ;)

Aber wie genau läuft so n Mix-set via Internet eigentlich ab?
Ich stell mich an meine Deck und lass das Signal zu eurer Page laufen oder wie...?

ja, ich kann dir das aber noch mal am tel. genau erklären, wer bist du denn? :)

es gibt nämlich noch eine kostenlose software und winamp natürlich, du stehst an den decks, weinamp spielt es halt auf pc, software überträgst auf server und server zu zuhörern :)
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Achso läuft sowas!

Naja ihr antwortet dann ja, wenn ihr das Demo durch habt...hoff ich zumindest mal ;)

mfg

Monsieur le Beat
 
 

Neue Themen


Oben