Suchen DJs


D
DJ-Santa
Member
Mitglied seit
11 Mai 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi,

Wir suchen DJs,

die unter der Woche 2-4 Stunden oder auch mehr zeit haben,
Styles, wie: Hradtrance, Trance, Clubsound, House spielen,
auf die verlass ist...

Für unseres Internetradio, Moderation sollte auch dabei sein

Wir freuen uns über jeden der sich bewirbt!!!

Unsere Daten sind:
Stream für 200 hörer 24H 7 tage die woche
leider noch kein Sponsor, aber sobald wir einen haben werden die listenerzahlen erhöht!

Hast du interesse bei uns mit zu machen oder dich casten zu lassen?? dann bewerbe dich doch unter Bewerbung

Homepage:P-sound

gruß Santa
 
Iconixx
Iconixx
Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
*lol*

Will ja hier nüx heruntermachen oder so, aber wenn ihr das wirklich ernst aufziehen wollt inkl. Sponsoren etc., dann solltet ihr wenigstens mal die ganzen Fehler z.B. im Bewerbungsformular löschen.

Oder wie ist das zu verstehen?

P-Sound nimmt zur Zeit nur Bewerber an die Musik in Richtung Trance/House an
:) Nur ein gut gemeinter Hinweis :)

So long,
Iconixx
 
N
NoizeMaker
Active member
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
mehr styles währen schon fein
 
D
DJ-Santa
Member
Mitglied seit
11 Mai 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
also das haben wir so hingeschrieben weil viele halt immer mit komerz ankommen... aber die quallität ist wichtig ned der style, der style der hier steht den suchen wir auch... im bewerbungsformular das ned beachten.

santa
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Hmm also vom Style her schaut es ja so aus als ob ihr größtenteils Hardstyle/Hardtrance am Laufen habt, kann das sein? Jedenfalls wenn ich mal so in den Playlists blättere.

Und z.B. der "Morning Trance" passt ja wohl eher in die Sparte Hands Up Feiertrance etc...also ich definiere da Trance ein wenig anders. Oder hat sich das inwzischen geändert? (die Playlists bei euch sind ja schon ein wenig älter)

Ansonsten hab ich noch Classic Techno/Trance anzubieten, das würde vielleicht zu euch passen, so die ganzen alten Rave-Hits und auch spanischer Kram, Makina und so. Das ist schon eher Feier(Hard)Trance ;)
 
D
DJ-Santa
Member
Mitglied seit
11 Mai 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
also bei der playlist ist es so... da sollte nicht das neuse laufen...
dann zu dem style, also eigendlich alles was auch in clubs bzw diskotheken gespielt wird sollte bei uns laufen, nur kein black, RnB und freestyle oder Deusche schlager... *GGG*

Das auch unser problem, wir wollen auch andere djs die ned nur Hardstyle auflegen....

gruß santa
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Argon
Argon
 

Neue Themen


Oben