Sunshine-live trekstor mix mission 06

Es ist schon so, dass des ganze DJ-Technisch sicher für den geneigten Hörer schön. Für den "anspruchsvollen" Hörer aber mehr oder weniger vollkommen uninteressant.

Was ich nicht verstehe und in meinen Kopf nicht rein will:

Ihr seid doch nicht gezwungen diesen Sender zu hören oder dem Sender vorzuschreiben, was er zu spielen hat?

So macht es mir aber irgendwie den Anschein...

Lasst doch jedem seinen eigenen Sound, wie auch Sender, egal ob Kommerz oder Underground.

Über Musik und Geschmack lässt sich nicht diskutieren.

Und dafür gibts doch die große Auswahl für jeden Geschmack.
 
Sorry, war ein kleiner Fehler drin.
Sollte heißen:

Es ist schon so, dass des ganze DJ-Technisch sicherlich für den geneigten Hörer interessant ist.


Somit gestehe ich ja jedem seine eigene Freiheit und den eigenen Geschmack ein.
Prinzipiell äußere ich damit nur meine eigene Meinung.
 
für alle die zu viel zeit zum meckern haben:
es dreht grad shaun baker

es geht mächtig mit hands-up vorwärts!
dj-technisch ists eher grotte, holpert mächtig und es übersteuert wie sau... naja n mikro is auch an, so daß man die leute hört - vielleicht kommts auch davon...

cascada, rbb usw. :)

ok, damit der post sinn macht: ich hab cascada verpasst - hat das zufällig jemand aufgenommen?

und jetzt: feuer frei, schießt mich ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shaun muss bei den ganzen Gigs doch eigentlich nun wirklich ein solides Mixing auf dem Kasten haben...

Rein vom "erzwingten Üben" während der Gigs.
 
Der Shaun muss bei den ganzen Gigs doch eigentlich nun wirklich ein solides Mixing auf dem Kasten haben...

Rein vom "erzwingten Üben" während der Gigs.
naja im moment cuttet er nur und davor hat er 3 übergänge von je 10s länge verkackt...
so wie ich das im stream höre übersteuerts mächtig (der stream is ja nicht so doll aber war bei den anderen übertragungen nicht so), da würde ich wohl auch nix mehr unterm kopfhörer hören...
vielleicht hat er auch zu viel getankt - wer weiss :D.

von der mucke her isser wie jeder andere hands-up dj... könnte also auch einer machen, der weniger kostet.

oh, übergang gerade war ordentlich (fürn club).

2:50 - ok, jetzt wirds affig. playlist gerade: for you, paxi fixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, hier! Ich nehms auf ;) Komplette Mix Mission... (ja, ihr könnt mich steinigen :D)
Wart mal. Es läuft grad Cascada....
Wasn hier los - Plan is durcheinander :D. Und ich hab mich schon gewundert was da ständig einer auf Deutsch reinlabert...
Okay, streicht mein Gemeckere und ersetzt Shaun Baker durch Cascada.

PS: Die neue von Cascada geht ganz gut vorwärts :).
 
Was treibt Mario Lopez da eigentlich? 2 beschissene Übergänge hintereinander? kenne ich gar nicht von ihm... ^^
 
Was treibt Mario Lopez da eigentlich? 2 beschissene Übergänge hintereinander? kenne ich gar nicht von ihm... ^^
nee, war wie gesagt cascada. ging nicht so wirklich klar muss ich sagen...
zum ende hin wurde es besser aber richtig gepasst hat es nicht.

shaun baker, der danach gespielt hat, hat besser gearbeitet aber auch nicht überragend. vor allem als er ne platte beim einspielen die ganze zeit geschoben hat aber den pitch ned geändert hat (ging so 30s), dann hat er se paar mal ganz rausgenommen um dann mit gleichem holpern nach 5s wieder voll aufzureissen...

also wir kennen die umstände dort nich (leute waren recht laut, hat man gut gehört als das mic an war) aber so würde ich jetzt sagen: die leute sind ihr geld nicht wirklich wert. die musikauswahl von cascada war nicht anders zu erwarten und es war nichts überraschendes dabei.
 
Also bei der Übertragung gings mit Shaun Baker los, dann kam Freddy Fader, dann Cascada und zum schluß Mario Lopez... Hab doch direkt vorm Radio gesessen :D
 
Alter. Soultwins rocken ja grad wie blöde. Oo

Edit: Oder sinds doch die TuneBrothers? Ka. :D

@Tyke Nimmst des auch auf. *Haben will*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben