Sven Väth's ÜBERCLUB - Cocoonclub!!!

jeder nimmt ein stückchen mit heim, das darf dann aber nich in den "wie schauts bei euch zuhause aus"Thread, das wären ja beweise ;)
 
dann erhebe ich einfach schon mal anspruch auf die kanzel
*meinschatzganzalleinmeiner*
 
Also ich kenn jemanden der auf der Gästeliste steht und mit dem zusammen fahr ich demnächst hin. Pilgerfahrt nach FFM :D
 
mal'ne frage nebenbei.
von wem war eigentlich die mucke im hintergund die ganze zeit.
bekannter track den ich schon oft in sets gehört habe.
seit dem ich nicht mehrauflege kenne ich mich nicht mehr aus damit.
da "singt" jedenfalls eine vocodierte stimme "easily"
Glaube ich.

Gruß,Pete
 
Original geschrieben von Turntablerocker
Ja, aber hallo!!

Dann mal loooooooooooooooos :D


auf jeden!!!!!!!!!

lasst uns das doch direkt mit 'nem forum-meeting verbinden! ;)

das wäre doch echt der hammer!

der harte kern des forums marschiert im geilsten club der welt auf - wenn schon, denn schon! :D

und alle hätten am nächsten tag erstmal tierisch was zum posten... :)
 
glaubst du etwa, dass die auch nur auf einen von uns verzichten können? ;)

wir sind doch alle adrett, kultiviert und sexy - what else, die brauchen uns einfach!!! :D
 
Das wär doch der hammer wenn wir alle aus den verschiedensten Teilen Deutschlands angereist kommen und alle an der Tür abgewiesen werden *lol* dann gibts die Hetzkampagne: Deejayforum VS CocoonClub ;)

Werd in den Semesterferien sicher mal mein Glück versuchen :) Wenn ich nicht reingelassen werde, geh ich halt ins U60
 
Wieso sollte man euch nicht reinlassen?

Volljährig = Paradies auf Erden !?



... versteh nicht ganz... :confused:
 
Fahr einfach mal zum 90 Grad (Schicki-Micki-Club) und dann kannst du sehen, wieviele Leute über 18 dort an der Tür abgewiesen werden.
 
okay, 90° ist so eine sache für sich... da weiß man aber auch, dass man auf die kleidung achten muss, um rein zu kommen...


... aber in väth's cocoon-club?! ich hoffe doch nicht! wo bleibt die tolleranz? ich hoffe der "Überclub" wird zu einem für "Übermenschen" :rolleyes:
 
Da stand doch extra ne Alte vor der Tür die den Türstehern gesagt hat wen sie reinlassen dürfen und wen nicht. Ich weiß ja nicht ob das nur bei der Neueröffnung so war oder ob das immer so ist.
Sowas schreckt mich dann als "Normalo" schon wieder etwas ab, so gerne ich da auch mal hinfahren würde.
 
Aber was ich mich frage , weshalb brauchen die im Coconclub 6 Plattenspieler ?
Kann mir das mal einer von den Techno DJ`s erklären ?
Waren doch sechs oder ?




In der Großraum disco könnt ich mir vorstellen das da der Namenlose auflegen könnte :D , jedenfalls der *werbrauchschonschubladen* style hat der Dj ja auch aufgelegt .


Aber was der Disco Besitzer da meinte das die Lichteffekte nicht so wichtig sind wie zb. die Preise des Bieres . Das ist eigentlich richtig , aber wenn ích irgentwann mal in einen Club darf dann würd ich mich auch über schöne Lichteffekte freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
3 pro mischpult, wurde irgendwo im thread schon erklärt....
einmal rotaries (welches mischpult, kein bild bisher gesehen)
einmal xone:92
 
Gaaanz Einfach...

3 Turns +1 Xone 92 und die Leute die den Xone 92 nicht mögen haben dann die Wahl und können an 3 Turns + 1 Xone V6 Mixen. Weil wenn einer von denen keine Lust hat an dem Mixer zu arbeiten kann man ganz schnell ohne kabel zu wechseln die Station wechseln. HeHe

Gab auch mal projekte wo 2 mann mit 2 Mixern und 2 Turns(Quadrophoniqekikz) z.B. den Floor beschallt haben... Why not?
 
ohne euch in eurer euphorie schmälern zu wollen (oder doch??) irgendwie hab ich das gefühl, dass das teil ein ziemlicher schicki-micki-club wird/ist/werden wird! aba man wird sehen...;)
 
Zu dem zweiten Mixer: könnte auch eine Eigenmarke von Steve Dash sein, siehe zweite Seite dieses Threads!!!
 
Der Club ist irre. Habe die Reportage auf SAT1 am Sonntag Nacht gesehen. Waaaahnsinn. Werde erstmal nen Ausflug dahin machen.
 
@ swordfish & jenz ;

der rotary mixer ist DEFINITIV NICHT der Allen & Heath X-One v6, sondern der Phazon Audio / Steve Dash SDX 3700!
(ähnelt stark dem Rane 2016)

das ding kostet ohne "lautstärkenerkennung" / KEINE led's etc. am ganzen gerät, 3-band eq und x-fader mal eben 4800,-€ - da ziehe ich diesem mixer aber mit sicherheit den v6 vor, denn der ist unschlagbar!
 
Yepp, natürlich habe ich auch noch ein Bildchen in der Doku erhaschen können, auf dem der Mixer vom Steve Dash zu sehen ist :D
 

Anhänge

  • cocoon_booth4.jpg
    cocoon_booth4.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 365

Neue Themen


Zurück
Oben