Syrincs m220 problem

24Carat

24Carat

Feingold
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
262
Reaktionen
19
Ort
nähe Bielefeld
Halli Hallo Leute!

Ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinen Syrincs.:(
Die Speaker geben ne virtel sec beim Einschalten des Systems sound von sich und dann nicht mehr :( .
Die Sicherung ist noch heile, das ist keine Frage weil ansonsten das komplette System nicht mehr angehen würde.

Nur leider stehe ich hier mit gebrochenen Flügeln und weiss nimma mehr weiter :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße
Chris:cool:
 
K

kric11

K. Richter
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
921
Reaktionen
12
Ort
Bielefeld
Bin auch in Bielefeld. Zur Not mal herumkommen zur Reparatur. ;)

Hast Du noch Gewährleistung ?

Evtl die Endstufe im Aktivbaß ?
 
24Carat

24Carat

Feingold
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
262
Reaktionen
19
Ort
nähe Bielefeld
Also das System wurde am 07.06.05 gekauft und da Thomann 24mon Garantie gibt, habe ich noch die Möglichkeit, diese einzuschicken. Schade schade schade so lange ohne Klang :(
 
K

kric11

K. Richter
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
921
Reaktionen
12
Ort
Bielefeld
Hat T nicht sogar 3 Jahre Gewwährleistung ?

Na ja, einen Anspruch auf Ersatzgerät hat man leider nicht

Sonst kannst Du Dir für die Zeit mal von mir ein System ausleihen ;)
 
 
Oben