Syrincs M3-220 + Echo Audiofire 2

M

mercury.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Sep 2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo zusammen, weil ich bis jetz nur ein olles 5.1 Soundsystem benutze welches eigentlich für den Computer gedacht ist, möchte ich mir nun ein neues Boxensystem zulegen. Soweit so gut... habe das Syrincs M3-220 ins Auge gefasst, weil ich bisher nur Gutes darüber gehört hab. Nun hab ich ein paar Frage dazu ..


Mein Raum indem ich daheim Musik mache ist ca 20 Quadratmeter groß.
Ist das System dafür überdimensioniert?

Kann ich das System an meine Echo Audiofire 2 anschliessen?


gruß
 
Ich hatte die Syrincs auch mal. Es gibt hier sogar noch einen Testbericht von mir...

Ich kann dir dieses System nur ans Herz legen! Meiner Erfahrung nach ist die Größe deines Zimmer genau richtig um dem Sound auch den nötigen Platz zur Entfaltung zu geben. Gute Entscheidung!
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, hatte damals auch die Qual der Wahl, passenden Bass für meine RCF Monitore zu finden, oder das M3 System zu holen. Es ist das M3 geworden, schöner Klang auch bei leisen Ausgangspegeln!Hat man lange Zeit viel Spaß dran und für die Grillfeier vom Nachbarn reicht es auch noch!
 
Ich denke nicht das man so schnell etwas überdimensionieren kann. Man muss es ja nicht voll aufdrehen.
Aber was auch immer...gute entscheidung!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
electrosonic
E
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Danijel123
D

Neue Themen


Zurück
Oben