Syrincs M3-220 Klang.../Test.../Meinungen...

Was hast du bezahlt?

409 bei denen --- mit Porto bei ca. 416

Djservice - 495 Euro (porto weiß ich net)

Differenz - ca. 84 Euro...
 
@slex

also bei go2... incl. Versand(Nachnahme) und MwSt, usw. 423,98 €
aber sorry ich dacht das kostet bei djservice 475 € sind aber 495 € (incl. nachnahem usw 503€


Aber mal davon abgesehen hab ich mir gleich extra kabel dazu bestellt und die stative... setpreis jetzt 599³
 
Stative?

Also der Tom hat die günstigsten Stative... und @HOME kann man es fast net besser machen... verbrauchen auch fast kein Platz...

M10er Gewindestangen ausm Baumarkt... durch den Tisch und die Box oben draufschrauben...

Also auf jeden Fall ist das Angebot von 409 Euro HAMMER...

Bin gespannt auf die Antwort von denen...
Wenn mir da was faul erscheint, ordere ich beim Djservice...

Aber warten wir ab...

Greetz
Slex
 
@slex

Na ja die Stative fand ich gut... aber ich glaub wenn du die Dinger aufschraubst was du ja Zweifelsohne/hab ich so gelesen) machen musst um den Eigenbau zu Installieren hats sich mit der Garantie doch erledigt oder täusch i mich da???

und krass find ich auch die ham beim djservice gerade den preis angehoben... von 575 € auf 599€ ich hab vor ner stund da bestellt.. da hatts noch 575 gekostet und eben guck ich (zur recherche für meine vorige antwort) und staun net schlecht... .:.:.[swordfish].:.:.
 
Japp die Idee, die mir da damals spontan gekommen ist, rockt schon irgendwie und wird mittlerweile auch massenhaft kopiert. *lol*

Das einzige was suckt ist, dass mir die dämlichen Monitore so dermaßen in die Ohren brüllen, dass es manchmal schon nichtmehr feierlich ist. Sind ja gerade mal 50cm Abstand zu meinem Kopf wenn ich mixe...

Tom
 
@Tom

Was meinst du damit? Soll das ein Tip sein, also besser man stellt die Monitore weiter weg... vielleicht so ca. 60-90 cm?

Greetz
Slex
 
morgensen...

also ich für meinen Teil find das schon ne gute Idee mit den M10 Gewindestangen ,allerdings wie ScAsH das schon sagte wirds bei nur 50 cm janz schö eng.... *sichdieohrenzuhalt* ;o)

Man könnte ja wenn das ganze Geraffel net an der Wand steht(was bei mir der Fall ist) sich irgendwie nen Winkel (oder n Bogen) einbauen?

Was mir noch einfällt... Es dürfte die Ausrichtung der Boxen,
Horizontal ,doch recht schwerfallen ,oder ?
(gut man kann die Stange auf SEINE Kopfhöhe einkürzen aber wo bleibt die Fkexibiltät ?


Und ich hab nunmal den Platz für die Stative d.h. sie würden net im Weg stehen(wohn net mehr @home*freu*)
und was spricht dagegen (ausser der preis ?????... bei mir ist alles im set...so mit langen Kabeln usw.)

Und zur Not hat Pierre Omidyar,(der Erfinder von Ebay) ja ne wunderbare Plattform für sowas geschaffen *frechgrins*


winke winke

.:.:.[swordfish].:.:.
 
@Swordfish

Es spricht doch auch nichts gegen den Kauf von Stativen.

Aber preislich liegt das viel höher, als mit den Stativen ausm Baumarkt.

Dafür hat man mit Stativen aber mehr Verwendungsmöglichkeiten, wie mit den Stangen aus dem Baumarkt.

Da ich aber nur eine Verwendungsmöglichkeit benötige, nehme ich die Gewindestangen. Ich habe den Platz für die M10er Stangen, sprich ich könnte sie so positionieren das ich einen Abstand von ca. 70-90 cm erreiche.

Wer also viel bzw. den benötigten Platz zur Verfügung stehen hat, der kann mit gutem Gewissen zu den Stangen (m10 Gewinde) ausm Baumarkt greifen...

Günstig und gut...
 
@slex

So hat alles seine Vor und Nachteile...

jedem das seine... wir haben ja alle Möglichkeiten offen!


thx@all

.:.:.[swordfish].:.:.
 
So sieht es aus...

Habe gerade eine Preisanfrage an den Deejayladen gestartet... die werben ja mit ihrer Preisgarantie... mal schaun was daraus wird...
Ich sag bescheid...

Greetz
Slex
 
Ich bin Begeistert...*freu*


In freudiger Erwartung auf das was kommen mag...

Bin mal gespannt...*ggg*


.:.:.[swordfish].:.:.
 
Ja bin auch voll gespannt auf die Syrincs...

Soll ja wirklich suuuuuuuper klingen...

Warten wir ab...

Meine Meinung bzw. ein Testbericht wird auf jeden Fall folgen...

Greetz
Slex
 
@slex

Dem kann ich nur zustimmen...

Auch von mir wird ein ausführlicher Bericht folgen...
Ich hoffe mal am Montag...

*ungeduldigaufdemstuhlhinundherrück*

.:.:.[swordfish].:.:.
 
So ACHTUNG LEUTZ... bzgl Syrincs für 409 Euro...

Die Anlagen die da verkauft werden sind nicht aus Deutschland und haben somit auch keine Garantie...

Ich lasse die Finger davon...

Werde beim Deejayladen ordern, da der Djservice nicht auf meine Mails antwortet und als ich angerufen habe, war der Hr. Seip zu Tisch, es hieß man würde mir eine Mail schicken... war am Montag... jetzt haben wir Donnerstag...

Deejayladen hat gleich geantwortet...

Greetz
Slex
 
Ja??? Dachte die Garantie wird direkt vom Hersteller gegeben...???
Ist das dann net egal aus welchem Land die kommen???

.:.:.[swordfish].:.:.
 
Ja ICH (mm mitarbeiter)würde das Gerät zu der Händler Werkstatt einschicken... aber du als Kunde... mhhh weiß net wie das läuft... wie SYRINCS das macht...

Der Deejayladen hat mir diese Info gegeben... da ich die Preisgarantie nutzen wollte...

Frag mal bei go2navigation... nach...
 
[quote author=Overhead link=board=15;threadid=9212;start=25#93326 date=1069941148]
Das erste Jahr läuft über den Verkäufer, das zweite Jahr über den Verkäufer... denk ich
[/quote]

???
 
Der Overhead ist überarbeitet *g*

Das erste Jahr über den Händler, das zweite Jahr über den Hersteller...so vielleicht?!

Steve
 
Da ich im Service tätig bin... also:

24 Monate Gewährleistung... bedeutet aber nicht GARANTIE.

24 Monate Gewährleistung sind vorgeschrieben. Das heißt 12 Monate Garantie und 12 Monate Gewährleistung.

Sprich: Nach den ersten 12 Monaten kann der Hersteller dir alles kostenpflichtig reparieren. Da er nur die ERSTEN 12 Monate für seine Ware GARANTIEREN muss... wer mehr wie 12 Monate Garantie gibt, der macht dies FREIWILLIG.

Die Abwicklung erfolgt normal immer über den Händler, bei dem man die Ware gekauft hat. Aber auch direkt Service bzw. Vor-Ort Service ist möglich. Das hängt vom Hersteller ab.
Siehe LEXMARK... -HOTLINE (Abwicklung zwischen Kunde und Herstellerservice)

Siehe SONY: Abwicklung zwischen Händler und Sony...

Siehe HP: Vor Ort Service...

Siehe Telekom: Kundenhotline... (Kunde ruft an... Telekom tauscht vor Ort aus. Bzw. Kunde bekommt neues Gerät und muss das alte einsenden)

Andere Hersteller... SIEHE HOMEPAGE unter Garantiebedingungen...


Aber das Thema ist fürn Arsch... ich sehe gerade auf der Syricns Homepage, dass die Syrincs Sachen IN DEUTSCHLAND gebaut werden... daher kann ich mir das net vorstellen, was der Deejayladen sagt... naja MIR egal... ich bekomme es jetzt für 439 Euro (inklusive Porto etc)... bei go2navigation hebt niemand ab und mit Porto und Nachnahme wäre ich net weit unter dem Deejayladenpreis...

Also ich meld mich dann nächste Woche wenn das System hier steht... hab dann auch gut Zeit zum Testen...

Greetz
Slex

PS: Die Garantie bzw. Gewährleistungsbeispiele sind jetzt noch viel zu ungenau... also im Prinzip läuft es so... bei allen Herstellern wird aber noch nach Geräte TYP gehandelt... siehe SONY... die sind da ganz schlim *g*

Auch Samsung gibt zum Beispiel auf Laptops anders Garantie als auf Dvd Player... boah... verzwickte Sache... aber als Angesteller sollte man das halt wissen... sowieso im Media Markt wo wirklich viel los ist... bzgl. Gewährleistung etc.
 
Hier mein Bericht über das absolut fette……

Syrincs M3-220



Es begab sich an einem Freitag.
Ich kam gerade zu Hause an, denn ich war eine kaum auszuhaltende, aufregende und sehr sehr lange Woche verreist. Eigentlich sollte das System schon am Freitag der vorigen Woche kommen aber das hat der DjService nicht gebacken bekommen. Ich wurde nach einem Telefonanruf mit schwindigen Ausreden besänftigt und auf Montag vertröstet. Ich freute mich Riesig denn ich war ja am Montag, genau wie den Rest der Woche, nicht da!

Also habe ich nach einem kurzen Gespräch mit meinem Plattenhändler, dem Fahrer von German Parcel einen Zettel geschrieben und ihn darüber Informiert das er das Päckchen bei meinem Plattenhändler (der zum Glück in der Selben Straße ,ein paar Häuser weiter seinen Sitz hat)abgeben möchte .

Dann kam der Freitag…
Ich bin zu meinem Händler gegangen und hab mir das Paket geholt. Zu Hause hab ich das ganze dann endlich in die Arme nehmen können und sogleich, zuerst Provisorisch aufgebaut.

Der erste Eindruck :

Es wirkte auf den ersten Eindruck etwas klein und Unscheinbar. Die beiden Satteliten mit ca. 3 kg Gewicht auch nicht sonderlich Schwer.Ich schraubt diese dann auf die Mitgelieferten Stative und Verband die dann mit den 2 m langen, im Lieferumpfang enthaltenen aber wesentlich zu kurzen, 15 Poligen Kabel. Zum Glück war ich clever und hab welche in 5 m länge dazubestellt. Ansonsten hat man nicht sehr viel Spielraum bei der Aufstellung des Systems.

Wichtig ist auch für Verbindungskabel zwischen Mixer und System zu sorgen denn diese Liegen dem ganzen nicht bei! Am besten, im Sinne des Klangs, sind hier XLR-M auf XLR-FM. Ansonsten gibt es diese ja auch in den Verschiedensten Ausführungen. Auf jeden Fall muss ein XLR-M Anschluss Vorhanden sein.

Der Sub mit seinen 15,5 kg lebend gewicht versetzte mich in Erstaunen. Nicht wirklich groß aber verdammt schwer .Und diese Eigenschaft alleine sagt ja schon viel über einen Tieftonlautsprecher aus. An selbigen befindet sich auch der Lautstärke Regler und welch genialer Einfall: ein Poti um die Bässe in leisem Betrieb stufenlos hervorzuheben.
Ich verband dann dieses komplett Aktive System über die Werkseitig vorgegebenen Symmetrischen XLR-M-Ausgänge am Subwoofer mit den an meinem Mischpult(Dateq XTC) vorhandenen XLR-Eingängen.

Dann kam der große Moment des ersten Einschaltens. Ich legt eine Scheibe auf den Törni und schob den Fader langsam nach oben. Auf halber Strecke musste ich allerdings damit aufhören weil (ungelogen) die Gläser über meinen Couchtisch, der 5 m entfernt stand, wanderten.
Was aus diesem System für ein DRUCK rauskommt ist Erstaunlich und hat alle! meine Erwartungen bei weitem Übertroffen. Es hält was es Verspricht. glasklare Höhen ,volle und ausgewogene Mitten und sehr sehr tiefe und DRUCKvolle Bässe.
Der Sound vermittelt einem das Gefühl das dort an keiner Stelle etwas fehlt. Ein absolut Runder klang. Perfekt zum Abhören und zur Beschallung von mittleren nicht proffesionellen Partys.

Mein Fazit : FETT FETT FETT

Super Klang ,Super Verarbeitung ,Super Optik

Mehr muss man dazu nicht sagen. Wer also mit dem Gedanken spielt sich etwas Hervorragendes zuzulegen und noch n bissel Weihnachtsgeld über hat, dem sei hiermit ans Herz gelegt ,das er mit dieser Investition nichts falsch macht oder falsch machen kann.


...::[swordfish]::...
 

Neue Themen


Zurück
Oben