System für reines Clubbing

Ups, hab mir mein Post von gestern no mal durchgelesen, hab mich vertan: Pickering ist NICHT eliptisch! Frag mich nicht wie ich das zusammenbekommen hab!
DaZe
 
Ich habe eine kurze Zwischenfrage an dich, wieso lässt du weiterhin alle Djs mit deinen Systemen die unmöglichsten Sachen anstellen, wenn schon jeder was eigenes mitbringt dann können die wohl auch ihr Zeug benutzten. Ich hätte denen mal schön was erzählt und mir den Schaden bezahlen lassen.
 
Ich weiß nicht, in welche Metiers ihr euch sonst so tummelt, aber meine Wenigkeit kennt nur die Läden, in denen das Equipment so verranzt ist, dass eine Nadellampe Utopie bereitstellt, ein nicht misshandelter Tonarm ohne Fehler gar nicht im Bereich des denkbar möglichen gehört und selbst der Beistzer das letzte Mal einen Nadelwechsel unternommen hat, als noch keine CDJs bekannt waren.
Mitten im Laufe der Nacht die Systeme wechseln ist meist nicht drin, wenn man in 30-45 Minuten Blöcken arbeitet und oft wechselt. Wenn ich dann doch mal Bookings mit langer Playtime habe, können auch gerne meine AT 95E dran, aber die sind in der Regel wieder so selten, dass sie meist nur als Back Up noch dabei sind.
 
nix für ungut, aber system wechseln und brauchbar einstellen (im club kommts auf +-0,5g ja sowieso nicht an) is eine angelegenheit von 30 sekunden. sofern man da kein action mixing mit 20-40 tracks pro halber stunde abzieht ist das is meinen augen recht stressfrei...
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
20K
Netwizard
N
Nonchord House
Antworten
1
Aufrufe
4K
Nonchord House
Nonchord House

Neue Themen


Zurück
Oben