Technics 1210

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Moin Leute!!!

So...jetzt will ich mal meine Meinung bekanntgeben.
Ich finde der 1210 wird wohl der beste Plattenspieler
bleiben. Von den technischen Werten her wurde er
vielleicht schon von einigen überholt, aber man
darf nicht vergessen das das Djing auf dem 1210
erfunden wurde. Die ganzen Sounds die man so kennt (scratchen) und so, alle wurden auf einen 1210 erfunden. Er wird wohl immer der beliebteste
bleiben.
 
Recht hast Du! Es ist zu beachten, dass es einen Unterschied macht, ob er der BESTE oder der BELIEBTESTE ist... mal abgesehen davon, er ist nun wirklich fast der Beste (wie schon gesagt, Vestax scheint überholt zu haben).
Fertich aus, nur der Preis ist das einzige Problem an dem Teil :(
 
ich liebe meine 1210 und würde sie nie in mein leben hergeben der preis ist heiß aber dafür bekommste kein scheiß!!!!!!!!!!!!!

peace
 
HI! GEILE PAGE! Ja stimmt, keiner kommt an den TECHNICS dran! Bin aus Luxemburg und lege schon über 2 Jahre auf, und die besten sind und bleiben die MKII!!!!!!!!!!!
SPART GELD UND KAUFT TECHNICHS UND SONST NICHT!!!!!!

www.go.to/nenebar
 
Ja Ja stimmt schon,aber ich hab mir jetzt die PT-2400 geholt,und die [GLOW=red,2]Burnen[/GLOW]derbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[GLOW=red,2]MC[/GLOW] 8)
 
Hallo Leutz.

Habe seit Dienstag auch einen 1200er... Das Ding ist GEIL!!!!!!!! Echt! Ich kann den Hype echt nachvollziehen. Nix Plastik dran und so wie bei Reloop - sondern Metall. Da kommt man doch gleich der Gedanke auf, wie es wäre, wenn die Abdeckplatte komplett aus Gold wäre. Da sähe sicher scharf aus... und wäre ne echte Geldanlage - obwohl er es auch schon so ist...

Welcher Wert hat sich eigentlich für die Tonarmhöhe bewert???

So, bis bald, Hendrik.
 
Hey :)

Technics sind die besten, das ist klar aber sie sind auch eine von teuersten. Wer Qualitaet will bezahlt.
Ich hab mir lieber zwei Technicskopien geholt, ich bekam zwei fuer den Preis von einem Technics. Fuer den Anfang reichts meiner Meinung nach. Jedoch wenn man das Ganze professionnell betreiben will kommt man um Technics nicht drum herum.

Fred
 
Jupp Leute...

Ich kann total nachempfinden wie Ihr fühlt...
Als ich mir damals meine heiß geliebten 1200 gekauft habe, wollte ich Sie Nachts mit ins BEtt nehmen...
Es geht nix über Technics... zudem hab ich noch in keinem Club irgendwelche anderen Turntables gesehen.
Mag sein, daß Vestax gleichwertige Turntables gebaut hat.. aber an den Spirit von Technics kommt keine Firma ran !!!!

Noch eines.. Bevor ich meine 1200 verkauf.. würd ich mein BEtt verkaufen...

so long ALEX
 
Ähm...hüstel...Vestax baut was gleichwertiges?:))
Das ist in etwa genauso, als wenn Fiat einen Mercedes bauen will und sich auch noch auf die selbe Stufe stellt.....
 
technics burnen einfach !!!kein vestax oder gemini oder.......kommt daran auch schon wie gesagt ist das teil eine legende und wird es auch immer bleiben!!!!!!!!!!!!!technics rult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich habe meine auf höhenstufe 6 als ganz hoch
 

Neue Themen


Zurück
Oben