TECHNICS oder VESTAX ?

Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Keine Angst... wollte nur ärgern und erschrecken ;)

Naja, mach ich doch noch ne Frage draus:

Hat jemand ein Technics Produkt das ständig kaputt geht bzw. von schlechter Qualität ist?

Und... Hat jemand den neuen Vestax-Verstärker in dem so ein pseudo-Mischpult drin ist?

;)
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
[quote author=Overhead link=board=6;threadid=6387;start=0#60766 date=1045432306]
Und... Hat jemand den neuen Vestax-Verstärker in dem so ein pseudo-Mischpult drin ist?
[/quote]

hab ich was verpasst was solln das sein ???
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
soll ein amp mit mixer sein :?

naja für sinnlos irgendwie ausser du willst nur cd's überblenden sonst kann man damit doch net arbeiten?!

was haben die sich nur dabei gedacht ;)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Overhead
Erstens kann den wohl noch kaum einer haben, weil er ja ziemlich neu ist und ich kann mir auch schlecht vorstellen, das den einer unserer User kauft.
Zweitens verstehe ich deine Frage bezüglich Technics nicht so richtig. Glaube kaum, das es Produkte von denen gibt, die STÄNDIG kaputtgehen.

Irgendwie raff ich sowieso den Sinn dieses Threads nicht so richtig.
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
das ding ist ein stink normaler verstärker mit vielen ein/ausgängen mehr net

diese kann man dann noch fein regel und alle gleichzeitig laufen lassen

tja ob das jemand jetzt wirklich braucht ka
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=DJ S.Hauser link=board=6;threadid=6387;start=0#60794 date=1045478596]
soll ein amp mit mixer sein :?

naja für sinnlos irgendwie ausser du willst nur cd's überblenden sonst kann man damit doch net arbeiten?!
[/quote]

Nennt man auch Powermixer. Sind nicht gerade so üblich, aber es gibt sie. Sind aber eher weniger zum Mixen gedacht/geeignet. Das ist eher was für kleinere größere Verantaltungen, wo man was simples braucht, eine All-In-One-Lösung.
Sehen für gewöhnlich <SO> aus und sind eher zum abmischen bei Band-Proben etc. geeignet, denke ich. Manchmal werden sie allerdings auch bloß als Endstufe verwendet. Es gibt auch schönere Modelle, die sich äußerlich nur durch den Lüfter von Producingmischpulten unterscheiden, ich kenne aber keine weiteren Hersteller...
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
@ Arbraxas:
Der thread war primär nur zum "ärgern" da, wegen der Technics vs. Vestax-Fragestellung.

Aber daraus hab ich dann doch 'ne ernsthafte Frage gemacht bei der ihr von euren ausser-Dj Erfahrungen mit Technics gemacht habt berichten sollt.
Natürlich meine ich nicht dass ständig was kaputt geht, sondern ich "suche" eher nach Produkten die oft an der gleichen Stelle (vergleichbar mim chinchkabel beim technics) kaputtgehen.


Zum vestax Dingens: Das ist anscheinend dazu gedacht im Gastro bereich oder so Musik zu spielen.
 
 

Neue Themen


Oben