Technics Plattenteller

Original geschrieben von DJ.Senetic
@ Ghost

Ich hatte bei einem von meinen beiden MK5s das selbe Problem mit dem Teller gehabt, daher versteh ich was Du sagen willst!

Die Lösung ist, falls Du das Teil Neu gekauft hast und der Kauf noch keine 6 Monate her ist, den Teller einfach über Deinen Händler tauschen kannst. Zur Not direkt über den Technics Service tauschen lassen! (Am besten vorher Abklären, damit ein schneller Austausch vonstatten geht!)

Ich hatte sogar das Pech, das der erste Austauschteller weitere Fehler (Bewegung des Tellers hoch und runter usw.) hatte!

Erst der zweite Teller war dann in Ordnung! Also Viel Glück!

@Alle

Ich finde nicht das man das einfach so lassen sollte, denn das nervt schon wenn man was neues und wir reden hier von Technics Qualität, gekauft hat und es entspricht dem dann nicht so wie es sein soll!
Warum sollte man sich damit zufrieden geben, solange man noch Garantie bzw. Gewährleistung hat! ;)
Vielen Dank für die Informationen :)
 
Bei mir wandern die Punkte auch hin und her. Fader getauscht, Steuer ec' usw. Später bekam ich mal einen ganz neuen Teller und man mags kaum glauben, bei dem neuen wanderten sie viel stärker.
 
Hmm....also einzige alternative irgendwo einsteigen und irgendwem von nem alten MKII die Teller klauen :D
 
ja da acht doch keiner drauf beim mixen,hab da noch drauf geschaut,hautsache die laufen gleich und gut
gruss stevo
 

Zurück
Oben