Technics Produktion wird im Febr. 2010 eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i call FAKE! :eek:

glaubs erst wenns eine offizielle Pressemitteilung gibt...
 
Die Zeiten, als die Dinger gebraucht über 300,-Euro verkauft wurden, sind schon lange vorbei.

Es konnte also mit dieser Message nicht mehr lange dauern.

Mein Gott, diesmal kann ichs mir nicht verkneifen.

Schon wieder dieses Märchen von den Dumpingtechnics.

Was du hier für einen Bullshit verzapfst. Man könnte meinen du warst noch nie auf Ebay.

Hab grade wieder die beendeten Angebote der letzten Tage durchsucht.

Im schnitt gehen die, die gut aussehen für über 300 raus. Teuerste sind da grad 850 für 2

Billigste 250 für einen mit Kaputten Lämpchen und Spiel im Torarm oder UK Model ohne Stromadapter :rolleyes:
 
Hallo,

nun kann auch ich wieder was sagen hier!!! :D

Ich glaube auch, dass es ein Fake ist, aber wer weiß, warten wir es ab! Ich werde dann einfach die Rechte oder Lizenzen von Matsushita abkaufen und mir ein goldenes Näschen verdienen mit neuen Technics Made in Germany/Hamburch......



Jedenfalls habe ich erstmal keine Lust, mir irgendeinen Controller kaufen zu müssen in den nächsten Jahren...zumal es in meinen Augen nichts vernünftiges in der Richtung gibt.

Aber wisst Ihr was? Ich werd morgen mal bei Panasonic Deutschland hier in Hamburg reingehen und Fragen, die wissen sowas........und ich fahr jeden Tag vorbei........dann wissen wir vielleicht mehr....:cool:
 
Hallo,
ich würde auch erst einmal eine Pressemitteilung abwarten bevor ich mir da ernsthaft Gedanken mache.
Mal ehrlich, findet ihr es nicht auch komisch so eine Meldung rauszugeben und gleichzeitig einen MK5 für über 1000$ anzubieten? :rolleyes:

Bevor sich Panasonic nicht dazu geäußert hat glaube ich gar nichts!


Grüße
 
Das ist die neuseeländische DMC Seite und dort zahlt man in Neuseeländischen Dollar :cool: - das sind etwa 580 € - also ein fast normaler Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann das tatsächlich der Fall wäre hätte sich DJing ganz schön zum negativen verändert und ich würde auf den Namen "DJ" nur allzu gerne spucken.

Aber so ist das leben, eines tages werden alle sagen "Guck mal da vorne, der Discjockey ist gut!"
"Nein, du Dummerchen, das ist ein Digitaljockey! Discjockeys gibt es nicht mehr, die sind ausgestorben!"
 
Hab grade wieder die beendeten Angebote der letzten Tage durchsucht.

Im schnitt gehen die, die gut aussehen für über 300 raus. Teuerste sind da grad 850 für 2
:

Ich beobachte auch seit mehreren Wochen Gebote von Technics und hin und wieder gehn tatsächlich welche für unter 250Öro weg.
Vorgestern sogar ein 2 Jahre alter silberner für 161€, ich hab mich schwarz geärgert für den nicht mitgeboten zu haben.

-sorry für OT-
MfG N1c1
 
Aber so ist das leben, eines tages werden alle sagen "Guck mal da vorne, der Discjockey ist gut!"
"Nein, du Dummerchen, das ist ein Digitaljockey! Discjockeys gibt es nicht mehr, die sind ausgestorben!"

Fast ausgestorben! Meine Kinder sind schon am üben;)
 
Hab grade wieder die beendeten Angebote der letzten Tage durchsucht.
Und da siehst Du auch die Angebote, die man ohne Ebay abwickelt? :rolleyes:
Wow, Du bist echt ein Hellseher!
Und dann hast Du deine damals neu gekauften –mittlerweile gebrauchten– für mehr Geld verkauft bekommen, als die B-Ware gekostet hat?
Nein, das war in etwa 1:1.
Aber so ist das leben, eines tages werden alle sagen "Guck mal da vorne, der Discjockey ist gut!"
"Nein, du Dummerchen, das ist ein Digitaljockey! Discjockeys gibt es nicht mehr, die sind ausgestorben!"
Das sind dann aber keine Digital-Jockeys, sondern File-Jockeys.
 
Zuletzt bearbeitet:
....

Nein, das war in etwa 1:1.


Glaubst Du eigentlich ernsthaft daran, dass ich dir auch nur eine Silbe von dem Gefasel hier abkaufe Mann?

Du erzählst hier Storys das ist echt jenseits von Gut und Böse ey .. welcher normale Mensch sollte so einen Schwachsinn machen?

Genau wie nen anderer User, der mir weiß machen wollte er verkaufte sein Xone92 wieder um dann zurück zum Nuo2 zu kehren .. weil er keinen Platz in der Wohnnung hat.


Sachen gibt es :rolleyes:


So, nun zum Topic:
Ich glaube kein Wort davon :D
 
hey bleibt mal aufm Teppich
:D
die wollten die produktion doch in den neunzigern schon einstellen.
ist doch auch nichts draus geworden...
warum sollten sie es jetzt tun?
 
Hallo,

Aber wisst Ihr was? Ich werd morgen mal bei Panasonic Deutschland hier in Hamburg reingehen und Fragen, die wissen sowas........und ich fahr jeden Tag vorbei........dann wissen wir vielleicht mehr....:cool:

^ gute idee:)

ich glaube auch nicht daran.... und wenn doch, dann werde ich mir 2 neue gönnen..... :cool: hamsterkauf hehe
 
Glaubst Du eigentlich ernsthaft daran, dass ich dir auch nur eine Silbe von dem Gefasel hier abkaufe Mann?

Du erzählst hier Storys das ist echt jenseits von Gut und Böse ey ..
Was hast Du denn gedacht? Wenn ich einen TT nach zwei Jahren gebraucht verkaufe und mir dann einen anderen gebrauchten zulege, was sollen die beiden denn für eine Preisdifferenz haben?
welcher normale Mensch sollte so einen Schwachsinn machen?
Was das angeht, bin ich nicht normal, da bin ich konsequent!

Aber eins ist komisch: Man liest immer mehr, Vinyl wird in Clubs / Diskos kaum noch gespielt, da zählt nur noch CD oder Laptop. Wieviele kaufen sich die APC40 oder einfach nur Ableton? Wieviele kaufen sich Controller für ihren Trekker?
Ich würde mal behaupten, dass das die Überzahl ist.

Und dieser Thread füllt sich schneller, als man denkt. Das ist irgendwie unausgewogen, wo doch soviele mit Vinyl nix mehr am Hut haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey bleibt mal aufm Teppich
:D
die wollten die produktion doch in den neunzigern schon einstellen.
ist doch auch nichts draus geworden...
warum sollten sie es jetzt tun?

weil es jetzt im gegensatz zu vor 10 jahren ernstzunehmende konkurrenz und eine sehr vielseitige durchmischung des marktes gibt?? kopf an, denken, nochmal denken, dann posten.

dennoch glaub ichs nicht vorm pressestatement
 
so siehts aus :D:D
denn rennen die DJ's mit Technics vollgepackten Sackkarren aus Elevator und co raus :D:D :d
 
Alle 2 Jahre les ich diesen crap...

Auf jeder Veranstaltung auf der ich drehe stehen technics. Im Moment drehen 60% der Dj´s um mich herum noch rein Vinyl, kein Timecode oder Krams...

Gerade im HipHop/Scratch Bereich werden Technics noch gekauft und benutzt (neben Vestax und dem ganzen 1 Tonne Drehmoment Kram)

Warum einstellen wenn man die Produktion auch herunterfahren kann...
 
Hab vor Jahren gelesen, das sie die MK2 Produktion einstellen wollen...bla bla.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie mit der Produktion aufhören. Höchstens mit der des MK2...
 
Ich glaube aber auch nicht, dass die Produktionseinstellung was mit dem Vinylverkauf zu tun hat. Sie wird eher damit zu tun haben, weil es immer mehr Hersteller gibt, die für die Newbies TTs anbieten. Bevor ein Newbie dann 460,-Euro für einen neuen 12x0er ausgibt, kauft er sich lieber das Produkt der Konkurrenz (obwohl man für dieses Geld sicherlich einen guten gebrauchten 12xer bekommt).

weil es jetzt im gegensatz zu vor 10 jahren ernstzunehmende konkurrenz und eine sehr vielseitige durchmischung des marktes gibt?? kopf an, denken, nochmal denken, dann posten.

Danke für die Bestätigung.
 
grad gelesen,

also das is ja 2012 * 100....

denkt ihr die preise werden steigen für die plattenspieler?
 
die hatten die produktion anfang der neunziger schonmal eingestellt, die preise gingen ganz schnell in ide höhe.

finde es auch seltsam, dass ausgerechnet eine neuseeländische seite behauptet dass die produktion eingestellt wird....einfach mal abwarten.


hab mal ein bischen rumgesucht, alle beiträge die ich auf die schnelle gefunden habe, basieren auf dem dmc neuseeland post
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben