Technics Produktion wird im Febr. 2010 eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal werden Produkte auch nicht weiter produziert, weil bald ein Nachfolgeprodukt kommt (natürlich erst, wenn alle Restposten verkauft sind)... ;) :D
 
steht halt dann später Panasonic drauf -- was solls ;)
 
Fake oder Real??
Vielleicht muss man das aus einem anderen Gesichtspunkt sehen.
Die Panasonic Corporation ist ja Aktienunternehmen.
Und ich meine mitbekommen zu haben,das die seit dem letzten Jahr nur noch ein Minus am Jahresende vorweisen können.
Grade durch die "Finanzkrise",
sind der ein oder andere Konzern stark gebeutelt worden.

Vielleicht ist das sogar ein Insidertip von der Börse,wenn Panasonic irgendwelche Anzeichen gemacht hat.
Möglicherweise wissen die Mitarbeiter bei Technics nicht mal selber,
das sie Bald "gekickt"werden?
Wäre ja nicht das erste mal,das das so gemacht wird.
Alles nur Strategie!
Wer weiss!:d:d:d

gruss
2oldskool
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schmeiß ich auch nochmal was zum Nachdenken auf den Markt:

Warum sollte Panasonic dann sowas hier noch machen?

http://www.panasonic-europe.com/technics/

Oder gibts die schon lange?

Also, das Jahr ist ja unten mit 2007 angegeben....wer weiß, ob dass noch was wird mit der Website!
Die Marke Technics hat ja schon kaum noch Produkte...........

Die Finanzkrise fordert ja ihre Opfer. warum nicht auch bei Panasonic!

Ich bin nachher bei Panasonic Deutschland kurz mal......
 
Also, das Jahr ist ja unten mit 2007 angegeben....wer weiß, ob dass noch was wird mit der Website!
Die Marke Technics hat ja schon kaum noch Produkte...........

Die Finanzkrise fordert ja ihre Opfer. warum nicht auch bei Panasonic!

Ich bin nachher bei Panasonic Deutschland kurz mal......

Wer hat bei dir denn nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen???
Und das 2007 bezieht sich auf das Copyright. ;)
 
Und da siehst Du auch die Angebote, die man ohne Ebay abwickelt? :rolleyes:
Wow, Du bist echt ein Hellseher!

Ich lach mich tot...
wie schlecht du einfach bist.

du berufst dich auf deinem ersten post eindeutig in jedem Satz auf Ebay.

jetzt die faulste Ausrede aller Zeiten.

Aber um der Vollständigkeit der Demontage willens:

DU bist sicher auch kein Hellseher. Das einzige was sich offensichtlich abrufen lässt sind die Preise bei Ebay die eindeutig immernoch über 300 liegen.

DU bist nicht der Maßstab. Nur weil du (angeblich) schon den 37ten Turnie (der quasi fabrikneu war) für nen Appel und nen Ei gekauft hast, ist der MARKT immernoch riesig und die Preise immernoch hoch.

Gestern ging ein 2 Jahre alter für 161 raus...

Na schön... das passiert einmal in 3 Monaten.
Und hättest du, wie du geschrieben hast mitgeboten dann wäre das Ding rasend wieder auf 250 und mehr gewesen ;)
Denn wie gesagt, sowas passiert nur wenn ein einziger das Glück hat das keine Konkurrenzbieter online sind.


Zum Topic:


Klar gibt es Haufenweise Kiddies mit Reloop Controlern und Traktor/Itch newbies.

Aber geht ihr überhaupt in Clubs? Ich muss gestehen das ich fast nur zu den großen Namen der "Szene" gehe aber:

Ich sehe von seitens der Warmup DJs Verdammt selten Controler und Traktor/Ableton.

Klar, große Acts wie Kalkbrenner, Format:B oder Kollektiv wollen ja Live was zeigen und sind deshalb darauf angewiesen.

Aber die Residents die das Warmup machen spielen sogut wie IMMER von Platte, CD oder mit Timecode.

Ein Bekannter von mir der International auflegt, hat mir auch dazu geraten mir skills mit richtigen Platten anzueignen, da die Clubbesitzer gerade aufgrund dieser Kiddieflut wieder viel mehr wert auf Platten legen.

Kann ich nicht beurteilen, kenne wenige Clubbesitzer. Aber ich glaube da is was dran. Wer mit Platten auflegt, beweist schonmal eine ganz andere Verbundenheit zum DJing als jemand der sich ma eben Traktor geladen hat und für 200 euro fröhlich mit seinem kontroller losspinnt.

Vielleicht ist ja alles nur ein Marketinggag von Panasonic ;)

Schnell alle Clubbesitzer dazu bringen neue Teller zu kaufen bevors keine mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat bei dir denn nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen???
Und das 2007 bezieht sich auf das Copyright. ;)


Was meinst Du mit ,,Gnade vor Recht"?

Ja, aber das Copyright steht ja nun mal da mit 2007, damit ist ja nicht die Marke Technics gemeint, sondern die Seite an sich. Die gibts schon ne Weile so und da passiert garnichts, jedenfalls im Moment!

Aber darum gehts ja auch nicht hier!!!:)
 
Vielleicht ist ja alles nur ein Marketinggag von Panasonic ;)

Schnell alle Clubbesitzer dazu bringen neue Teller zu kaufen bevors keine mehr gibt.

Sollte es das sein, dann bin ich eindeutig dafür! Ansonsten bist DU hier der Schlechte... :rolleyes:

Kollektiv (nette Jungs! 2x1D gemappt wie Traktor default für Ableton Live, wen es interessiert) und auch alle anderen spielen mit Controllern, da sie so ihrer Kreativität freien Lauf lassen können, was mit TTs eben leider nur eingeschränkt möglich ist. Das hat rein gaar nichts damit zu tun, dass sie die "Großen" sind und schon gar nicht, weil sie "darauf angewiesen" sind.

@Topotec:

Schon mal gesehen, dass man auf ne Internetseite nen Copyright bekommt...? Ich nich. Auf Markennamen, wie Technics schon..... :rolleyes:


Soviel zu der Kiddieflut! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
du berufst dich auf deinem ersten post eindeutig in jedem Satz auf Ebay.

jetzt die faulste Ausrede aller Zeiten.
Spiel Du weiter mit Deinen Förmchen oder hat Dir Jemand den Sand weggenommen? Wenn Du es nicht auf die Kette bekommst, einen TT bei Ebay zu einem vernüftigen Preis abzuziehen, dann bist Du für viele sicherlich der beste Kunde!

Natürlich berufe ich mich auf Ebay, denn dort sind halt die meisten Anzeigen.

Wenn dort neue TTs eingestellt sind, auf die noch nicht geboten wurde, dann schreibt man einfach mal die Verkäufer an. Die meisten sehen nämlich, dass sie sofort Kohle bekommen, weil ich die Dinger nämlich sofort am selben oder nächsten Tag abhole. Viele wollen nämlich diese eine Woche bzw. die zehn Tage nicht warten und sehen nur das Geld. Wenn die dann die Dinger so günstig abgeben, dann ist das doch perfekt. Somit funzt mein System. Außerdem braucht er die Gebühren nicht zu zahlen, die sonst bei dem Preis noch draufkommen.

Das geht übrigens nicht nur bei den TTs so, das geht auch mit anderen Sachen.

Mir ist das auch egal, was Du oder andere darüber denken. Das ist jedenfalls immer ein gutes Zubrot.
 
Sollte es das sein, dann bin ich eindeutig dafür! Ansonsten bist DU hier der Schlechte... :rolleyes:

Kollektiv (nette Jungs! 2x1D gemappt wie Traktor default für Ableton Live, wen es interessiert) und auch alle anderen spielen mit Controllern, da sie so ihrer Kreativität freien Lauf lassen können, was mit TTs eben leider nur eingeschränkt möglich ist. Das hat rein gaar nichts damit zu tun, dass sie die "Großen" sind und schon gar nicht, weil sie "darauf angewiesen" sind.

@Topotec:

Schon mal gesehen, dass man auf ne Internetseite nen Copyright bekommt...? Ich nich. Auf Markennamen, wie Technics schon..... :rolleyes:


Soviel zu der Kiddieflut! :d


Was meinst Du mit Kiddieflut?

Wie auch immer, ich kenne mich mit den Urheberrechtsbestimmungen nicht so aus, wenn das bei Dir der Fall ist, dann ist das schön! Fakt ist, dass diese Seite schon länger da so vor sich hindümpelt, ob seit 2007 oder sein 1933, ist doch in unserem Thema hier Braun-Wurst-Egal!!

Wenn Du so penibel bist und irgendwelchen inhaltlichen kleinen Fehlern auf den Grund gehen möchtest, empfehle ich Dir, Dich bei einer großen Firma und deren Qualitätskontrolle zu bewerben!

Dann möchte ich Dir noch sagen, dass ich selber zwei Kids habe und Du Dir hier nicht im mindesten das Recht herausnehmen solltest, über andere irgenwelche Sachen a´la Kiddieflut zu posten, wenn Du die Leute nicht kennst! Ich bezeichne Dich ja auch nicht als Kiddie!

Zudem hast Du auch noch etwas von ,,Gnade vor Recht" mit Bezug auf mich gepostet! Auch das geht Dich nichts an und Du solltest hier nicht solche Formulierungen posten, wenn Du überhaupt keinen Durchblick über das Wie und Was hier im Forum bei bestimmten Geschehnissen hast!

Danke für Dein Verständnis!
 
Schon mal gesehen, dass man auf ne Internetseite nen Copyright bekommt...? Ich nich. Auf Markennamen, wie Technics schon..... :rolleyes:

Du hast auf sämtliches geistiges Eigentum ein "Copyright" bzw. Urheberrecht. Auch auf Webseiten, die Du selbst erstellt hast. Was meinst du wohl, warum man keine von Internetseiten woanders veröffentlichen darf oder gar eine komplette Seite kopieren? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:

Das mit den Markennahmen ist etwas anderes. Du kannst Dir Namen schützen lassen. Diesen Schutz musst Du dann aber auch kaufen. Bei Programmen steht meist so ein Satz beim Aufpoppen "Dieser Name ist durch US Amerikanisches und internationales Recht geschützt.."
 
Danke für die Bestätigung.

bezog sich eigentlich vor allem auf die medienvielfalt. aber auch an TTs sind viel bessere mitbewerber als früher noch anzutreffen.

Tach,

schaut mal hier, der text gleich unterm Bild:

http://www.skratchworx.com/news/comments.php?id=603

In meinen Augen eine ziemlich vertrauenswürdige Quelle :)

Gruss Mathis

totaler bullshit diese logik. es täte leichter fallen bei nur 2 statt 3 modellen.
ist ja der selbe quark wie bei apple: mac mini oder pro, wenn man nen headless rechner braucht.
gerade der mk5 war für mich perfekt: kein klick, LED, besserer schalter usw. 16% und fingerabdruckgehäuse mit pfui-blauen lämpchen brauch ich nicht.

Also, das Jahr ist ja unten mit 2007 angegeben....wer weiß, ob dass noch was wird mit der Website!
Die Marke Technics hat ja schon kaum noch Produkte...........

technics hat seine markenkraft am meisten im DJ-sektor aufgebaut, darum hat man alles bis auf den DJ-Sektor abgebaut.

Du hast auf sämtliches geistiges Eigentum ein "Copyright" bzw. Urheberrecht.

kommt auf die schöpfungshöhe an.
 
Du hast auf sämtliches geistiges Eigentum ein "Copyright" bzw. Urheberrecht. Auch auf Webseiten, die Du selbst erstellt hast. Was meinst du wohl, warum man keine von Internetseiten woanders veröffentlichen darf oder gar eine komplette Seite kopieren? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:

Das mit den Markennahmen ist etwas anderes. Du kannst Dir Namen schützen lassen. Diesen Schutz musst Du dann aber auch kaufen. Bei Programmen steht meist so ein Satz beim Aufpoppen "Dieser Name ist durch US Amerikanisches und internationales Recht geschützt.."

Ok... Urheberrecht hat jeder auf den Kram den er gemacht hat.
Klar, auch auf Internetseiten. Bitte um Entschuldigung wenn das anders rüberkam.

Und genau so wie du sagst ist es denke ich mit dem Namen "Technics" auf der Seite. Der wurde 2007 (neu)eingetragen.
 
Ach ja, wie schön das passt:

Ab 1.2.'10 soll der 1210er nicht mehr gebaut werden...


Also ich glaub nicht dran. Auch schonmal vorsorglich, wenn das Gerücht zum 12.'10 nochmal aufkommt...
 
Sehr geil Big M., noch gar nicht aufgefallen. :D
 
Und selbst wenn... so wie ich das jetzt verstanden hab wird die Produktion nur für die MK2 eingestellt. Gibt ja aber noch die 5er Reihe...
 
die produktion wird nicht eingestellt. ich habs im urin. gerade noch ****** gewesen .... :D

.... naja weiß nicht aber da setzt irgend sone seite nen gerücht in die welt und drei vier berühmte dj´s wie der dave spoon, kriegen wind davon, twittern das und schwupps dank retweet, foren, chat etc. ist das internet auch gleichzeitig davon überzeugt das barack obama durch einen bienenstich gestorben ist.

:rolleyes::confused::eek::cool::mad::D;):(:)

JAAA ich wollte immer schonmal jeden smile in einen post setzen ...


hier der beweiß ?? oder auch nur ein gerücht ?? ich denke aiman von galileo mysteri weiß es nichtmal... seht selbst Truth or False
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze auch, dass das nur die halbe Wahrheit ist bzw. eher die MK2 Modelle betrifft als generell als 12's
 
Die Info/Das Gerücht breitet sich ja wie ein Lauffeuer aus. Google zeigt einige tausend Ergebnisse zum Thema. Ganz viele zitieren Panasonic Australia.
Da bin ich doch mal gespannt was der Herr erzählt, der bei Panasonic Germany vorbeifahren wollt.
Spiel zur Zeit zwar mit CDJ aber ich wollte mir doch noch zusätzlich noch zwei Schönheiten gönnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben