Temperatur DJM-800 !?

ok

1. Freunde in dem sinne selber DJ die sind ok

2. Freunde "kumpels" keine DJs


so einfach ist es

und wer in diesem thread guck weis warum ich ab und zu probs hab mit Deutscher grammatik:

klick

nun sagen wir mal so..ich hab halt div deutsch problem und ich arbeite dran was man mit manche touristen und firmen (detusche) nicht behaupten kann ..die leutz können noch nichtmal english nenenene
 
ich wundere mich nur, wen du alles an dein equip, bzw. in deine wohnung lässt.
wenn sich irgendjemand in meier wohnung was klauen wollte, würde er diese sicherlich nicht noch einmal betreten.
wobei ich mir meine freunde eigentlich aussuche, ganz schön stranger gedanke...:eek:
 
@snaip, wird dein DJM echt so heiss ? , ich hab das gefuehll das mein alter 500er viel waermer wurde als der 800er jetzt...zumindest an den LF.

Ich habe noch keine uebermaessige Hitzeentwicklung bemerken koennen.
 
@Criss Ruff:
Sorry aber
Bla Bla

Fakten oder nix schreiben!

Ist kein Bla Bla. Ein kumpel von mir ist Pioneer Händler, der hat das von Pioneer direkt erfahren. Kommt allerdings fürhestens ende 2008. bis jetzt gibt es auch nur nen prototyp. CDJ 1000 mk4 soll dann auch kommen. mit tft display, optical out und aktivem teller. mehr weiß ich auch net. und nein, das kann ich auch net beweisen! aber nachdem das aktuelle modell raus ist glaub isch schon, dass pioneer anfängt am nachfolger zu arbeitet...
 
Ist kein Bla Bla. Ein kumpel von mir ist Pioneer Händler, der hat das von Pioneer direkt erfahren. Kommt allerdings fürhestens ende 2008. bis jetzt gibt es auch nur nen prototyp. CDJ 1000 mk4 soll dann auch kommen. mit tft display, optical out und aktivem teller. mehr weiß ich auch net. und nein, das kann ich auch net beweisen! aber nachdem das aktuelle modell raus ist glaub isch schon, dass pioneer anfängt am nachfolger zu arbeitet...

Chris da glaube ich Dir schon. Ist ja so, das Pioneer sich niemals auf seinen Lohrbeeren ausruht, wie auch die Autobauer nicht. Wenn die was auf den Markt bringen, dann hatten die das schon ne Weile erprobt und arbeiten mit Marktstart das alten schon an der neuen Entwicklung, wärend Sie noch ein wenig Kinderkrankheiten des aktuellen Produktes ausarbeiten.

Also den MK4 werd ich mir dann aber auf jeden Kaufen ;-) Oder sollte das nich entsprechend ein DVJ sein, der dann kommt?

Weisst Du schon in etwa, was die vor haben in den 880 einzubauen?

Gruss
 
nach dem motto, das feuer schüren solange es noch glüht.
nach der langen entwicklungspause im hause pioneer kam der 600-er nachfolger ja fast zu spät. ist halt so, wenn man standard gesetzt hat, den richtigen zeitpunkt für eine ablösung zu finden.
deshalb wird die entwicklung auf hochtouren laufen, was dann aber hoffentlich nicht den effekt hat, dass es zu unübersichtlichen neiuerscheinungen überarneitungen etc führt, wie man das ja bei den technics tt´s beobachten konnte, zuviele modelle in zu kurzer zeit nach 15 jahren stagnation.


*grübel* ich galub langsam sollte ich mir auch mal wieder gedanken über nen neuen mixer machen.....:rolleyes:
 
Moin.
Wie sieht das mit Caseeinbau (und Betrieb dadrin) aus?

Suche gerade ein erschwingliches in schwarz (das von Thomann gibts leider nur in braun wie es aussieht).
Hatte eins gefunden, aber der Händler hatte es auf unabsehbare Zeit nicht lieferbar und hat mir abgeraten es dadrin zu betreiben.
Ein Case nur für den Transport ist doch doof.

Und irgendwas basteln (19" Case mit Rackwinkeln und da irgendwie Lüfter oder so rein) wäre ja auch doof.
 
Jo, den Gedanken kenne ich. Also ich will ja das DJM 800 haben, weil ich komm nicht wirklich mit dem 4 fach EQ von meinem Xone klar. Bevor es nun zu debatten kommt: Die einen kommen mit dem klar, die anderen nicht... und wenn ich nunmal merk, das mir 4 einer zuviel sind für das was ich mache, dann ist das nunmal so ;-)
 
Hab beim Pio Headquarter und dem Pio Vertrieb für meine Region angerufen und die meinten aktiven Teller wird es auf keinen Fall geben, da dadurch die Anfälligkeit des Gerät erhöht würde. Und es ja jetzt eh schon alle nutzen.
Und wozu tft?

Einbindung von USB und ein "kleiner" DVJ haben die angesprochen.

Das war auch mein bisheriger Stand.

Und wie Geräte heissen sollen die 2009 auf den Markt kommen, steht auch noch in den Sternen.
 
ich wundere mich nur, wen du alles an dein equip, bzw. in deine wohnung lässt.
wenn sich irgendjemand in meier wohnung was klauen wollte, würde er diese sicherlich nicht noch einmal betreten.
wobei ich mir meine freunde eigentlich aussuche, ganz schön stranger gedanke...:eek:

nun das ist ein anderes thema ok...
 
Hab beim Pio Headquarter und dem Pio Vertrieb für meine Region angerufen und die meinten aktiven Teller wird es auf keinen Fall geben, da dadurch die Anfälligkeit des Gerät erhöht würde. Und es ja jetzt eh schon alle nutzen.
Und wozu tft?

Einbindung von USB und ein "kleiner" DVJ haben die angesprochen.

Das war auch mein bisheriger Stand.

Und wie Geräte heissen sollen die 2009 auf den Markt kommen, steht auch noch in den Sternen.

denke das ist auch nur ein vorläufiger produktname, den die sicher noch ändern werden. ich möchte übrigens bezweifeln, dass einem pioneer sagt, was die in zufunft bei ihren produkten planen. die halten sich da sicher bedeckt, nicht dass die konkurrenz ihnen da noch was abschaut.
Aber ohne Beweise ist die Diskussion eh nix wert. Da kann jeder glauben was er will
 
Täusche Dich da mal nicht Chris!
Ich habe auch einen Bekannten der bei Pioneer in der Nähe von Lobberich-Kaldenkirchen arbeitet und für den Dj support im westliche Nrw zuständig ist!
Die suchen sogar dann den Dialog mit Dir samt Notizen und reden auch über Projekte ' sofern sie darüber informiert sind' um Entwicklung und Promotion zu machen. -------------MIKE------------Grüße!, weil ich weiß, dass du hier mitliest!;) ---manchmal ----Sanders Dvj-X1 Einführung im 3001 war euch gelungen!

Weiterso!

LG Marian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Skaby
Antworten
0
Aufrufe
666
Skaby
Skaby
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
781
moodyzwen
moodyzwen
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
698
moodyzwen
moodyzwen
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D

Neue Themen


Zurück
Oben