TERRATEC AUREON 5.1 für mixvibes

Dj Slash

Dj Slash

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2007
Beiträge
210
Reaktionen
12
Hallo,

kann ich eine TERRATEC AUREON 5.1 für Mixvibes nutzen oderist die zu schlecht?
 
Die Karte nutze ich mobil selber. Allerdings ist der Sound absolut miserabel. Da gibt es bessere Karten.
 
Wie ist denn so die Latenz? Kann man damit auch gut scratchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte hat doch nur einen Stereoeingang. Für MV bräuchte man doch zwei, oder irre ich mich da?
 
Ja weis ich aber ich hab vor mit nur einem TT zu arbeiten.
 
Dann sollte es gut mit MixVibes funktionieren. Dann, stimmt, die Aureon ist nicht spitze was der Klangqualität angeht... Ich glaube MixVibes ist mit jeder Soundkarte kompatibel. Dann ist es eine Treiber-Sache, aber wenn die gut sind, sollte es kein Problem machen, nehme ich an.
Ausserdem, habe ich unter den Optionen gesehen, dass man auch die Software mit nur einem TT bedienen. ;)
 
Wo wird denn die Latenz ungefähr liegen? Also wäre scratchen auch möglich?
 

Neue Themen


Zurück
Oben