Thema bezüglich TT Kauf

• Ersteller Ersteller Lefy
  • Erstellt am Erstellt am
DJ_OXYGeN schrieb:
Ich denke den VMX sollte er nicht nehmen.

Welchen Mixer würdest du stattdessen empfehlen in der Preisklasse ?
Bzw. was ist am VMX nicht so gut ?

ps.: Beitrag bearbeitet,da sich Madman anscheinend über meine Grammatik beschwert,was nicht verständlich ist,da mich jeder bisher verstanden hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Liest du deinen eigenen Thread eigentlich?

welche musikart willst du eg auflegen?

eigentlich hauptsächlich house,trance,techno :-)

*aufschlägt*
So was dein Mischpult angeht, willst du sicher nich viel ausgeben, trotzdem klasse qualität haben und nich experimentieren....kauf DAS und du wirst deine Freude haben.
*is wieder raus hier*
/edit: und bevor einer kommt von wegen 'kriegste nirgendwo mehr':
Klick 1
Klick 2
damnit bin ich heute wieder kack-freundlich

mfg
Meedo

Zuletzt bearbeitet:
Ja,den Mixer hat ich auch schon im Auge,ABER das sind ja wieder 70 Euro mehr.
Aber wenn die Qualität so ein großer Unterschied bei den beiden Mixern ist,dann werde ich wohl die 70 Euro investieren müssen :-)

ps.: bei dj-technik.de ist er noch für 199€ zuhaben

Zuletzt bearbeitet:
Guter Junge.....bringt das ganze reden ja doch was :D ;) Glaub mir, du wirst uns für den rat nachher den virtuellen Arsch küssen :cool:

mfg
Meedo

Lefy schrieb:
Ja,den Mixer hat ich auch schon im Auge,ABER das sind ja wieder 70 Euro mehr.

Was sind schon 70 Euro. Um vom VMX zum Denon zu kommen sicherlich nicht viel. Du wirst noch viel mehr Geld in dein Hobby stecken müssen. Die Platten kommen dir nicht zugeflogen. Das bedenken die Noobs nie; versteh ich nicht. Auf lange Sicht sind die noch viel teurer als das Equipment.

Ich hab sicherlich auch keinen Dukatenshizer im Garten stehen, aber wenn man vernünftig mit Euros umgehen kann passt das auch.

In diesem Sinne...

ist schon klar,dass die Vinyl's auch eine Menge Geld kosten,aber wer gibt schon auf einmal knapp 1000 Euro oder mehr für Vinyl's aus?!
Ich sicher nicht,von daher ist es für mich schwieriger 1000 Euro mit einmal auszugeben bzw. zusammenzubekommen oder verteilt auf mehrere Monate auszugeben. :)

Wenn das so ist, dann wirst du ja wohl auch die 70 Euronen mehr für nen gescheiten Mischer übrig haben oder ran bekommen.
Das war doch n gut gemeinter Rat von Meedo. Es will dich ja keiner drängen, nur helfen.

Zuletzt bearbeitet:
ja,war auch aufkeinen fall böse gemeint im gegenteil,bin froh drüber :-)
und werde auch sicher die 70 € aufbringen.
Aufjedenfall Danke erstmal an alle!
Ihr habt mir sehr weitergeholfen ;)

mfg