Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich wollte mal wissen wenn ich cd player benutze und trakor scratch mit diesen timcode cd's, kann ich dann nen loob beim cdplayer setzten oder muss ich da doof mit der maus rumklicken um den loop in der software zu machen?
wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man den CDJ 400 sogar direkt mit einem Laptop verbinden?!
also ohne Timecode System, sondern mit Chinch Anschluss.. oder irre ich mich da??
ist es auch möglich, den PC nur als Datenquelle her zu nehmen??
also dass die Musik vom PC auf den CDJ gelangt, dort kann man pitchen, Loops setzen etc., und dann gelangt der Track sofort auf den Mixer..
aso ist das..
ich dachte immer dass die Verbindung von CDJ und PC nur zur Datenübertragung eben vom PC auf den CDJ ist,
aha.. das heißt also schon dass man mit dem Typ auch etwas anderes als einen USB Stick als Datenquelle her nehmen kann?? (halt mit USB Anschluss)
aha.. das heißt also schon dass man mit dem Typ auch etwas anderes als einen USB Stick als Datenquelle her nehmen kann?? (halt mit USB Anschluss)