Timecode Signal b. Traktor Scratch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oelschi

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
4 Aug 2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo, erstmal zu meinem System:

2 Reloop RP 4000
Traktor Scratch Pro Version 2.1.2
Audio 4 DJ
Traktor X1 Controller
Behringer DDM 4000 Mixer


Mein Problem ist das mir Traktor in der Software, wenn ich dauf den Plattenteller drücke, worauf ich in das Kalibrierungsmenü komme das Signal der Platten anzeigt aber ich dieses nicht kalibrieren kann.

Ich hab das System noch nie in Betrieb genommen aber gestern habe ich mir 2 Timecode Vinyls f. Traktor gekauft. Der Verkäufer hat mich nur geftragt welche Traktor Version ich habe und dann meinte er die Platten müssten funktionieren.

Habe ich die falschen Platten ?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
welche Timecode Vinyl Version war den bei deinem Traktor Scratch dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben