Timecode + VirtualDJ + Reloop MK II 1000 ?

Danke xbelt... :)

Aber ich muss sehen ob ein Turntalbe für Timecode-Vinyl geeignet ist, nicht ob für Einsteiger oder sonstiges...

Aber liegt das nicht auch an dem Tonabnehmer ob der TT das Timecode-Signal verwerten kann?
Kurze Meinung bitte zu folgenden TT's:
Stanton T92
Reloop RP 6000

Ich persönlich interessiere mich für den Stanton T92.
Ist klar, am Besten auf Technics sparen.... Aber das soll euch jetzt mal bitte nicht interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich push den thread nochmal, da ich auch ein paar fragen zu timecode habe und überlege zu wechseln.

Zusammenfassung:

Ich habe ein laptop 2 x reloop rmp2 1 x mixer

hole mir das Interface Maya-44 USB - Kann es an den Laptop schließen

hole mir noch timecode cd's und dann geht das ganze?

Als software ist traktor am start.

Ist es dann auch möglich 1 mal timecode laufen zu lassen und 1 mal normale mp3 cd?

oder muss beides immer gleich laufen?

Auf was muss man denn achten bei timecode cd's ?
 
Du brauchst für den Fall Traktor Scratch Duo + Audio 4 DJ. Ob das mit der Maya 44 USB auch funktioniert weiß ich nicht. In der Theorie schon, aber ich würde dir trotzdem die originale Soundkarte empfehlen. Die hat eine deutlich bessere Qualität, die Maya 44 hingegen hat schon einige Jahre auf´m Buckel und ist nicht mehr ganz zeitgemäß.

Wenn du keinen Ärger haben willst, dann nimm doch einfach das Ganze Pack hier: http://www.thomann.de/de/native_instruments_traktor_scratch_duo.htm

Damit wirst du keine Probleme haben.
 
Kann ich denn die Audi 4 DJ externe soundkarte auch ohne "Pack" kaufen sowie die Timecode CDS?


*edit*

Hab selbst gefunden das es auch einzeln geht, mit den timecode cd's noch nicht.

weil komplett pack brauch ich nicht mehr.

Aber ich hab auch nicht so viel Geld deswegen finde ich den audio 4 dj auch etwas teuer einzeln swohl als auch pack...gibts da nichts billigeres was aber auch evtl aktuell ist und funkt?
 
Weißt du eing. dass du für Timecodenutzung Traktor Scratch Duo/Pro brauchst ?
daboerne an : Traktor Scratch Duo kaufen dann haste alles in einem Paket und mit guter Qualität .
 
Wie ich in meinem ersten post ja schon geschrieben habe, die Software habe ich schon.

Ich brauch nur die Hardware..ist das selbe problem teils wie der threadersteller hatte.
 
Sry falls ich noch mal nachharke ... aber wer kauft sich Traktor SCRATCH duo ohne Hardware ?
 
Nicht gekauft, sondern verschenkt,
das ist eher die Frage.

Frau will jemand glücklich machen und kauft nur die software weil man(n) davon schwärmt..!
 
Ahso gut alsdann würd ich dir trotzdem die Audio 4 Dj empfehlem ist , meiner Meinung nach einfach die Beste auf dem Markt (hab sie selbst und hat immer alles super funktioniert ) .
 
Verständlich, nur mir fehlt ehrlich gesagt das Geld dazu für die 190 tucken .. + timecode cds dann noch,da denke ich die u-mix44 würd mich eher ansprechen .. auch wenns halt nicht die kombi ist die eigentlich "sein" sollte.

Falls es ja nicht funktioniert oder die Qualität *******e ist, kann ich das Interface ja zurück schicken. 30 tage money back
 
Wie ich in meinem ersten post ja schon geschrieben habe, die Software habe ich schon.

Ich brauch nur die Hardware..ist das selbe problem teils wie der threadersteller hatte.

Sorry aber du hast doch bestimmt die ganz normale Traktor Pro Version. Die nützt dir aber nix! Du brauchst Traktor SCRATCH Duo/Pro.
Ich will es nur nochmal betonen.

Außerdem brauchst du die ganzen Kabel und die Timecode CDs. Nimm doch einfach das Gesamtpaket, dann hast du auch keinen Ärger und hast sogar eine legale Traktorversion. ;)
 
Ist Scratch nicht einfach der Name des Pakets?
Die Software ist doch Traktor Pro, nur eben plus CDs, Vinyls.

Ne die Software ist auch anders. Ich glaub sogar, dass man die nicht mal einzeln kaufen kann, nur die normale Traktor Pro Version
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben