Titelsuche

R

RonnyHa

Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2015
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche dringend den Interpret-Titel bei einer bestimmten Position eines Wedding-Videos.
Ich kenne den Titel. Komme aber beim besten Willen nicht drauf, von wem der ist. :confused:

Und zwar dieser hier http://youtu.be/3yNq6U0iEXU?t=3m30s zwischen 3:30 bis 3:43.
Kann mir da jemand helfen?


Grüße Ronny
 
Vangelis - Chariots Of Fire
 
Super. Das ist es. :D
Ich danke Dir Glashammer. (y)
 
Hallo Leute,


eine Kleinigkeit fehlt mir noch.
Meine Kunden möchten auch unbedingt die Stelle zwischen 4:14 bis 4:22 https://youtu.be/3yNq6U0iEXU?t=4m14s
mit in Ihren Mix haben.
Allerdings hab ich keine Ahnung, wo das her kommt.
Diese Stelle mit dem "Stop" ist doch weder aus I’m Sexy And I Know It von LMFAO noch aus I’m Too Sexy von Right Said Fred. :confused:
Hat jemand ´ne Idee?


Grüße Ronny


EDIT: Hat sich gerade erledigt. Lil' Jon & The Eastside Boyz - Get Low :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben