Tokio/Japan

J

jampgade

Mitglied
Dabei seit
25 Jan 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Wer von euch feiert gerne in Tokio?

Ich kann wärmstens den On@Off Club n Shibuya empfehlen. Feine Elektronische Musik, und neben vielen verrückten Japanern auch internationales Publikum.

Wer sich nicht auskennt: Shibuya ist das Ausgeh/Partyviertel von Tokio!
 
Jo..Mein Lieblingsclub. Bin meist Samstags da, aber nur, wenn Sonntag kein Eishockey ist. :)
 
Jo..Mein Lieblingsclub. Bin meist Samstags da, aber nur, wenn Sonntag kein Eishockey ist. :)

Ohne Witz:
Der Laden hat die meisten besucher Sonntags von 16h - 23h (das sind auch in etwa die Öffnungszeiten).
Denn die Arbeitstiere (Japaner) müssen ja erholt für die Arbeit sein.

Gibt natürlich auch normales Clubs mit normalen Öffnungszeiten (da wo jeder andere schon wieder aufsteht zum Arbeiten).
 
GMT +8h

Sollte also kein Problem ergeben:D, außer du empfängst es nicht.
 
s womb is doch auch in tokio, oder?
 
Jaa, ist neben Ageha so eine der TOP Adressen für internat. Publikum.
War leider noch nicht dort..., vielleicht weil ich nur in Shibuya feiern gehe (das Womb ist in Ebisu, auch eine Partyrea, aber weitaus kleiner).
 
das stimmt! da laufen echt viele leute rum, aber ich finde, dass das flair echt einmalig ist. möchte da auf gar keinen fall leben, aber für einen "exotischen" trip ist es echt perfekt (imo) :)
 
Ohne Witz:
Der Laden hat die meisten besucher Sonntags von 16h - 23h (das sind auch in etwa die Öffnungszeiten).

Das iss ne versch**ssene Schickimicki-Disse mit nur "Schönlingen" *buähhh* :eek:

Wenn dann geht man in den Kinoto Club .. feiner Laden! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
yellow...need i say more?

ansonsten sind fette clubs in japan:

mago in nagoya
loop in tokyo
GO in kyoto
future terror in chiba

vor allem das future terror kann ich empfehlen...deren resident dj nobu ist der hammer, obwohl ich nicht weiß wie der club heißt in dem es stattfindet
hardcore music box shizznit
 
yellow is zu
Ageha alleine wegen der einmaligen PA einen Abend wert.

CSJ-CIMG0046.jpg
 
Was sind das für Lautsprecher ? sehen richtig genial aus die dinger :eek:
 
Tokyo würde mich ja auch mal reizen ...
Das steht bei mir weit oben auf der "To do Liste"- allerdings scheitert's momentan noch am finanziellen, ist nämlich ein teures Pflaster, was man so hört.

Clubben würd ich dann bestimmt auch mal einen Abend- aber auch so scheint die Stadt sehr viel interessantes zu bieten, so dass man da sich schon mal locker 2 Wochen aufhalten kann, ohne dass Langeweile auftritt.
 
ach...n kumpel hat sich dort n halbes jahr rumgetrieben nachdem sein parktikum einfahc abgesagt wurde, als er vor der tür stand...
also wurde nebenher gejobbt und das angesparte geld sinnvoll in kode9-konzerte und clubbesuche umgewandelt ;)
es ist also durchaus machbar
 
Ohne die Landessprache zu beherrschen wird das aber sehr schwierig, behaupte ich jetzt mal. ;-)
 
sprechen viele englisch...tokyo ist ja wirklich weltmetropole, und n bissl was schnappt man auch auf...
n japanisch-knigge-kurs ist natürlich von vorteil...aber es reicht wirklich grundzüge und floskeln zu lernen...

ansonsten eben nen hexaglot mitnehmen, wegen den ganzen kanji
hiragana und katakana sind ja leicht gelernt
 
Ich weiss zwar jetzt nicht, ob du auch eine Partynacht verbringen willst. Falls ja: Ab ins Colors Studio!

Sehr lustiger Club mit recht coolen Lineups (im Bereich Techno / Tech-House)
 
Da wir grade beim Thema Party in Tokyo sind: Ich flieg im Herbst nach Tokyo und wollte fragen, ob sich da einer mit der Dubstepszene auskennt? Gibt es da ab und an ein paar Fatschen oder is das eher garni vertreten? Gibt es gute DrumBass-Locations oder auch eher garnicht? Hab ja nun schon oft von japansichen DJs gehört aber nochnie von Clubs!?
 
Okay also wenn cih das hier so lese mit Kode9 dann kann ich mir die Sache mit den Dubsteppartys selbst beantworten ^^ Gibts da nen empehlenswerten Club?
 
ich frag mal meinen kollegen

btw: makoto ist aus japan...der sollte bestimmt irgendwo ne residency in tokyo haben
er kommt ja im april nach dresden, da werd ich ihn mal fragen wie das ist mit drum n bass in tokyo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L

Neue Themen


Zurück
Oben